hehe.. gute Sache... ich druck bei map24 schonmal die wegbeschreibung aus ;)
A Aleksander Erfahrener Benutzer 28 Januar 2005 #21 hehe.. gute Sache... ich druck bei map24 schonmal die wegbeschreibung aus
N n-maus Guest 28 Januar 2005 #22 happy bithday un feier schön.... :n jetz biste ja endlich 18! oder?
T teddy /~ Haitian Star ~\ 28 Januar 2005 #23 jop..bin seit gestern 18 jahre alt..^^ am samstag feier ich..
Lestat* Chefe 28 Januar 2005 #24 So ich miete nen Bus und Fahre von Hildesheim (bei Hannover) runter wer auf dem weg liegt den nehme ich mit! sind dann morgen abend bei teddy *sfg*
So ich miete nen Bus und Fahre von Hildesheim (bei Hannover) runter wer auf dem weg liegt den nehme ich mit! sind dann morgen abend bei teddy *sfg*
T timmek aka <b>t!mb0</b> 29 Januar 2005 #25 hmmm alles gute nachträglich...kam gerad erst von klassenfahrt re
D D4rKm4n Erfahrener Benutzer 9 Februar 2005 #27 zu guter letzt auch noch von mir HAPPY BIRTHDAY TEDDY nachträglich gg
L Linea Benutzer 9 Februar 2005 #28 ne, das war noch nicht zu guter letzt. Hey Teddy! Auch von mir nochmal ALLES LIEBE zum Geburtstag! Linea.
ne, das war noch nicht zu guter letzt. Hey Teddy! Auch von mir nochmal ALLES LIEBE zum Geburtstag! Linea.