K Kalli Kleinste radikale Minderheit 27 April 2006 #1 Da hat es Dich also in meine Heimatstadt verschlagen, was? Ich wusste gar nicht, dass Du so schwer verknallt bist. Und wer macht das Geschmiere wieder weg? Der Besitzer wird das wohl nicht so witzig finden... Schäm Dich! Anhänge teddy.jpg 68,2 KB · Aufrufe: 96
Da hat es Dich also in meine Heimatstadt verschlagen, was? Ich wusste gar nicht, dass Du so schwer verknallt bist. Und wer macht das Geschmiere wieder weg? Der Besitzer wird das wohl nicht so witzig finden... Schäm Dich!
T teddy /~ Haitian Star ~\ 27 April 2006 #2 ich wusste auch gar nicht, dass ich so extrem verknallt bin mhh, wer will mein engel sein? 😀
T teddy /~ Haitian Star ~\ 27 April 2006 #4 mhh....wenn ich ma zeit hab..=D bin grad zurzeit ziemlich kreativlos
kopfschuss fuck you. 27 April 2006 #5 wieso schreiben? cover, maaaaaaaaaaaaan!!11111111111 "wo bist duuuuuuuuh main sohnnenliiiiiiiiischt ..." :loool:
wieso schreiben? cover, maaaaaaaaaaaaan!!11111111111 "wo bist duuuuuuuuh main sohnnenliiiiiiiiischt ..." :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 27 April 2006 #6 ich bin dohc nicht so niveaulos wie diese ganzen pfeifen COVERN ist SCHEIßE
T teddy /~ Haitian Star ~\ 28 April 2006 #11 stimmt...icq sucks mhh...dann kauf dir nen bahnticket und komm zu mir 😀
C chili pepper-w nostalgique. 28 April 2006 #12 wenn dus bezahlst,gerne. 😉 jetz aber ma zurück zum thema
T teddy /~ Haitian Star ~\ 28 April 2006 #13 ich bin pleite :weinen: kannst ja auch trampen welches thema? :lol: xD
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 4 Mai 2006 #14 Du bist echt ein riesen- Charmeur Teddy! 😀 Wie romatisch dieser Teddy hinter seiner Fassade ist, haaaach :lol:
Du bist echt ein riesen- Charmeur Teddy! 😀 Wie romatisch dieser Teddy hinter seiner Fassade ist, haaaach :lol: