Tattoos oder Piercing?

LadyElayza

Supermoderator
Habt ihr ein oder mehrere Tattoos !??! Wenn ja, wo und was fürn Motiv ?
Oder wollt ihr euch in nächster Zeit oder in Zukunft eins stechen lassen?

Oder habt ihr irgendwo Piercings?????
(Vielleicht könnt ihr ja Bilder von Euch mit Piercing/Tattoo posten?)

Also ich hab ein Piercing oben am rechten Ohr und will mir ein Tribal am Steißbein machen lassen.... Muss aber leider noch mind. 1 Jahr und 1 Monat und einen Tag warten! :$ Dann bin ich endlich 16! :)

Lestat*

Chefe
Also ich habe nur nen Ohrring aber will mir auch irgendwann mal wenn ich Geld habe auf die schulter Chinesische Schriftzeichen Stechen lassen, und vielleicht noch auf den Rücken einen Scorpion!

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Also ich persönlic hasse erst mal total alle Tatoos.
Und Piercings sind auch nicht mein Ding, besonders nicht im Gesicht.

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Erst mal verstehe ich nicht warum man sich überhaupt nen Tatoo macht. Ich finde es sieht nicht wirklich gut aus und was ist denn wenn du älter bist? Dann wird aus ner ehemals blühenden Rose ne verwelkte Rose.
Also ich finde dass das ne totale Verschandelung des Körpers ist.

D

DerBrain

Guest
Hab biedes Tattoo und Piercing :D,

@ Lestat ,

gute Entscheidung mitdem Scorpion
SCORPION-01.jpg
, hab auch einen Handteller gross sieht GOIL aus ( nur meiner is schwarz und mit schattierungen ) und sieht tausendmal besser aus ....zum Percing im Bauchnabel , den Standart halt :D

Z

Ze-D

Guest
Ich find Tatoos net schlecht, aber net übertrieben wie er manche haben. Eins ander Schulter oder so. Und besser ein neutrales als so ein schnick schnack. Ich mein was am anfang BOH GEIL aussieht kan später GÄÄÄÄHN aussehen. Doch was Hübsch und nett aussiht, damit kann man viel länger Freude haben. Ich mein solche Tatoo Art viecher find ich geil. Solche abstrakten Figuren, falls jemand weis was ich mein. Sowas wie bilder und so schon weniger.

Was Piersings angeht... na ja, ich man net besonders wenn ich mit mitall durchgespiest werd. :D

LadyElayza

Supermoderator
Ich kann es nicht verstehen, wie man als Mann ein Bauchnabelpiercing haben kann!??!?!?!

Und ich finde Skorpion als Tattoomotiv nicht so schön....

D

DerBrain

Guest
@ LadyElayza

Ich kann es nicht verstehen, wie man als Mann ein Bauchnabelpiercing haben kann!??!?!?!

WARUM ????

Dann bist Du die einzige die es nicht mag , denn ich habe nur positive Resunanzen diesbezüglich erhalten .................

Z

Ze-D

Guest
Also ich mags auch net wirklich, sry aber das ist am anfang ziemlich hübsch doch wird das später nach ner Zeit langweilig.

TheSource

Member
stimmt!!!!
die haut altert ja mit. und nach ner gewissen zeit verblasst das ja auch!!!

Mal ne Frage an die Mädels hier im Board. Was haltet ihr denn von Intimpiercings???? Die Frage is dann natürlich auch an die Jungs gerichtet!
Also ich würd mir nie son ding durch mein bestes stück stecken lassen!!!!
Ich hab mal bei Wahre Liebe sowas gesehen und da wurde mir gleich ganz komisch :D

greetz

J

jan

Guest
hm ... ich finde piercings an machen stellen cool, aber ich selber würde mir nie eins stechen lassen ... tattoos finde ich geil, lass mir vielleicht auch mal eins machen ...

Z

Ze-D

Guest
JAN! Ganz meiner Meinung! :D

Und Source: Wie sagt doch das schöne Sprichwort: "Weniger ist mehr" ;)

Lestat*

Chefe
Also der Scorpion auf dem Bild gefällt mir Persönlich auch nciht wirklich, aber ich habe schon einen gesehen der richtig Geil aussieht und den lasse ich mir dann wenn schon machen.

LadyElayza

Supermoderator
Original von DerBrain
@ LadyElayza

WARUM ????

Dann bist Du die einzige die es nicht mag , denn ich habe nur positive Resunanzen diesbezüglich erhalten .................

Das mit dem Bauchnabelpiercing ist nicht unbedingt negativ.... kenne nur keinen der das sonst noch hat und ist doch eigentlich was für Frauen oder nicht? Sehe ich jedenfalls so.... aber weiß ja nicht wie es aussieht und was fürn Stecker Du da dann drin hast! ;)

Und wegen dem Skorpion: Ich weiß nicht... gefällt mir nicht und ich finde diese Tiere mehr als eklig und widerlich.....

und @TheSource:
Nee solche Piercings mag ich nicht wirklich.... Stelle mir das sehr sehr sehr schmerzhaft vor und wer "Super süß und super sexy" gesehen hat, weiß auch was da so bei schief gehen kann! :D

Oben