Tattoo-Vorlagen

LadyElayza

Supermoderator
Joar dann hab ich ein "Arschgeweih" (scheiß Wort!!!) ..... Mir egal, ob es alles scheiße finden... Mein Freund, meine Freunde und meine Mutter finden es gut und natürlich mir gefällt es, alles andere ist mir egal!!!

Hast Du das schonmal geschrieben mit dem Tattoo?
Wenn nein: Was für eins!? :rolleyes:

d!cHt

Erfahrener Benutzer
8o WOW 8o
Das sieht aber gut aus!
Hast glück bist eine person wo das gut aussieht! bei den meisten sieht das ja mal wirklich scheisse aus!
Ich überleg auch schon seit längerem ob ich mir eins stechen lasse!
mach mir aber dann kein arschgeweih :D
sondern anner wade japanisch zeichen wahrscheinlich!
also so 3-4 stück untereinander!
wenn jemand weiß wo chinesische .... lieber noch japanische schriftzeichen gibt her damit!!!

mfg d!cHt

PS: mehr Fotos!!!! :D

Aleksander

Erfahrener Benutzer
also ich hatte das früher auch immer vor bin aber inzwischen davon abgekommen...hab aus der zeit aber noch ne menge entwürfe und ein japanisches Wörterbuch!! also bei bedarf einfach anfragen bei mir, ich werde euch die meisten zeichen sagen können...

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Original von Aleksander
...hab aus der zeit aber noch ne menge entwürfe und ein japanisches Wörterbuch!!

Bedarf ist immer da!!! besonders japanisch! find das ja noch ein bischen besser als chinesisch! z.B. die Elemente auf japanisch wären nicht schlecht!!! also üics und erklärung sind immer gern gesehen :D

@lestat du must es ja wissen ;) :D
und danke für die seite!!! sowas suche ich
nur wiegesgat japanisch fänd ich noch ein bischen besser! :n

mfg d!cHt

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Im Japanischen gibt es ja 3 (oder 4??) Alphabete... also eines mit bedeutungszeichen, eines mit Lautzeichen etc...mein Wörterbuch ist für Kanji und Kana (die sind übreigens aus dem chinesischen entnommen worden, daher ist es selbigem auch ziemlich ähnlich :))

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Auf der Seite die Lestat gepostet hat stehen Fünf Elemente:
Metall, Holz, Wasser, Feuer, Erde

Oder sonst die Vier Jahreszeiten nehm ich acuh wohl ;)

muss mal schaun was besser aussieht 4 oder 5 zeichen.... muss ich mir das mal aufmalen lassen

Oben