[News] T-Shirt-Preise

T-Shirt-Preise

• 10 - 15 €

Stimmen: 0 0,0%
  • 15 - 20 €

• Mir egal! ICH WILL UNBEDINGT SO EIN SHIRT HABEN! :)

• Umfrageteilnehmer
    22

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ja!

Wir kommen dem Ziel immer naeher!

Wieviel wuerdet ihr bezahlen?

Die Shirts die wir nutzen werden sind Qualitativ gut also nich so zimperlich sein! :zwinker :super

Man kann sich ja auch untereinander helfen wenn die Kohle nicht passt!

Nichts ist unmoeglich! CLW-Board! :super :D

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Wie ich ja schon geschrieben habe!

Das passt schon!

Wir koennen uns ja untereinander helfen wenn was fehlt! :)

dillon

Active Member
also ich hab jetzt mal 10-15 € angehäkelt. is aber nicht mein letztes wort. aber das is so der bereich, wo ich nicht lange frage.

cu, dillon

M

Mulitreiber

Guest
Ist Doch Egal Der Preis
Ich bezahle auch 20 euro
aber is klar wer nicht soviel hat verstehe ich
ich nehm auf jeden fall 2 shirts und bitte macht weiter so
ist echt ein geiles board :super :super

Unicorn

Active Member
Also 15-20 Euro auf jeden Fall!!!

Dann ist bestimmt noch was übrig für die,die Momentan nicht soviel haben (wegen Führerschein ect.) :super :super :super

B

BöH$€R OnK€L

Guest
ohhh... da sieht man mal wieder wie oft ich auf dieses super board komme!!! hab mal wieder total verpennt!! also , ich bin auch für 10-15 euro!! :super :super :super

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
5 - 10 € scheint euch das nur wert zu sein!

Hmmm! Mal sehen aber ich glaube unter 12,50 kann man nichts machen aber das ist keine genaue Angabe! :zwinker

Werde euch bescheid geben! :super

Michi_back

Cannonfodder
Also mir isses Wurst wie teuer das Shirt wird. Und wenn es 20 Euro sind. Auch wenn ich net viel Geld habe, das kann man dann ruhig einmal bezahlen. :super

Netzjunkie

Active Member
Also mir is das ziemlich wurscht, wenn es in einer genialen Qualität ist,würde ich auch bis 20€ zahlen, wenns billiger geht, ist es natürlich besser. :zwinker

Netzjunkie

ApostelTBaum

Active Member
also ich hab auch ma 10-15€ angehakt,
aber möchte mich da ebenfalls noch nicht festlegen... wenns dann was mehr wird, bin ich bestimmt trotzdem noch dabei (es sei denn es kommt ne plötzliche Inflation :zwinker )

DaffyDope

Viva la revolución
Also zur zeit hab ich zwar keine koooohle. ABA! sobald ich hab würd ich aufjedenfall bis zu 20€ ausgheben dafür! :)

-DD-

der_kelte

Member
Hab auch erst mal die Preislage 10-15 Euro angeklickt.
wenns natürlich ne gute Qualität ist und auch der Nick drauf is geh ich auch bis 20 Euro.

Wenn dann 'n Euro für die etwas kleineren Geldbeutel überbleibt, ist mir das auch recht.
(Es wird ja nicht NUR kleine Börsen geben :D )

Aber mal Scherz beiseite. Dabei bleibts ja nicht.
Kommen dann noch Porto und Verpackung dazu.
Und fürs Forum soll ja auch noch ein bisserl überbleiben. Oder is der Preis inclusive? Dann sind 20 Euro schon eher realistisch.

Wie dem auch sei. ich bin dabei. Bin gottseidank kein armer Schüler, Student oder Azubi mehr... :baeh

Siehe meine Fraktion

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Na das is mal ne Aussage! :D

Also mit Porto und so weiß ich nocht nicht aber ich will keinen Profit daran machen!

Kurz was anderes:

Unser Webhoster war so nett und hat uns 10 MB Webspace geschenkt! :]

Das nenne ich mal kewlen Service! :super

der_kelte

Member
:super
glaub ich Dir gerne, daß Du keinen Profit machen willst. Damit kannste auch gar net reich werden.
Wollte auch nur mal drauf hinweisen. Wär nämlich schlecht, wenn dann die Mitglieder verärgert wären, weils plötzlich doch noch mal teurer wird. Und daß Du auf den Mehrkosten sitzenbleibst will ja auch keiner.

Das mit den zusätzlichen 10 Mb is natürlich :super

:clap :clap :clap

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Sollte nicht so aussehen als würde ich denken das ihr das denkt! :lol Komischer Satz! :lol

Naja! Wollte ich aber nur noch mal schreiben! :super

Oben