Suizid

kopfschuss

fuck you.
Hallo Cyberworld User!

Ich wollte euch fragen, was ihr zum Thema "Suizid" denkt. Für alle die nicht wissen was "Suizid" bedeutet.

Suizid = Selbstmord

Habt ihr Freunde die schon mal einen Suizidversuch hatten oder selber schon mal einen Suizidversuch?

// der rest aus privaten gründen editiert //

Lestat*

Chefe
Hmm ich habe es noch nciht versucht! Und kenne soweit auch keinen!

Aber das ist schon heftig wenn man von seinem eigenem Vater geschlagen wird!

Aber sich silbst das Leben zu nehmen muss nicht sien auch wenns schwer ist! Kopf hoch es ist imemr wer da der Dich braucht ;) (Deacon :D ) naja und der Rest ist doch wohl klar Du willst doch auch keinen Verletzten den DU magst oder?

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Oh je, das is aber traurig! ;( :love15:

Aber wie man auf diesem Board lesen und sehen kann, hat es Dir Deine Lebensfreude nicht genommen - und das ist auch gut so. :yes:

Ich hasse solche Vorfälle, gerade wenn Kinder geschlagen werden, oda auch Frauen. :grmpf: X( :grmpf: Normal wünsche ich echt keinem Menschen was Schlimmes, aber für solche Leute kann keine Strafe schlimm genug sein. :kampf5:

Deswegen wäre ich auch für die Todesstrafe in Deutschland. X( Nur müsste man dann noch einen gaaaaaaaaaaaaaanz langsamen Tod einführen, damit derjenige MINDESTENS genau das erlebt, was er anderen angetan hat. :grmpf:

n0x

manisch depressiv
Ich habe auch schon desöfteren daran gedacht, aber ich bin viel zufeige um mich selber umzubringen!
;(
Denn ich habe es einfach satt immer nur zustreiten und immer traurig zu sein, auch wenn ich versuch des zuvergesssen doch es klappt nur für ne kurze Zeit und dann kommt es wieder. :no:

Ich habe zwar schon sehr viele schöne Erlebnisse erlebt doch leider auch auch viele schlechte, die ich für schwerwiegender halte, dazu habe ich mir schon zu viel im Leben verbaut auch wenn ich erst 14 bin.

Was mir vorallem viel Sorgen macht ist das , wie soll ichs sagen ?( , is halt meine Kleinwüchsigkeit womit alles angefangen hat und alles auch seine Wurzeln hat (des mach ich jetzt schon fast 5 Jahre durch). das liegt in der Famlilie, mein Vater hatte es und mein Opa auch aber was mir dabei am meisten sorgen macht ist das es dann wenn ich vllt mal Kinder hab das ich ihnen das auch vererbe und das die dann das gleiche durchmachen müssen ich jetzt schon und das will ich nicht ! :weinen:
Aber wie schon gesagt bin ich einfach viel zufeige wobei ich hoffe das dies sich irgendwann mal ändern wird!

PS : Sry das ich das alte Thema wieder ausgegraben habe !

Lestat*

Chefe
Finde ich schwachsinnige zufeige um sich umzubringen? Du solltest stolz sein das Du es ncoh nciht getan hast! Du wirst sehen später einmal denkst Du zurück und überlegst wieso Du nur überhaupt dran gedacht hast und was du alles verpasst hättest, denn auf schlechte Zeiten Folgen gute bei jedem! Das mit der kleinwüchsigkeit ist eine sache für sich viele können damit nciht umgehen sind unreif und machen sich deshalb drüber lustig, ich würde sagen DU wohnst nur in der falschen gegend. Hier würdest Du nciht so behandelt werden weil viele bei uns kleinwüchsig sind.

Also Kopf hoch und zeige stolzen hauptes was Du für Fehigkeiten besitzt Größe ist nicht alles!

Ich war selber auch mal sehr klein alle dachte ich bleibe klein naja hat sich innerhalb von 2 Jahren geändert von 1.55m auf 1.85m.

Wurde werde so ncoh so akzeptiert also es liegt nciht unbedingt daran!

Und sowas will ich eigentlich von niemandem hören "Ich bin zu Feige um mich selbst umzubringen" das ist für mcih ein Zeichen das man im inneren Stark genug ist um alles zu ertragen!

scampi

Erfahrener Benutzer
kopf och,.. des kommnt alles noch, auserdem... lieber klein als fett
außer dem bist du der kleinste, netteste mensch den ich kenne:meinung:

B

Benito

Guest
Original von scampi
lieber klein als fett :meinung:

Was'n das wieder für'n Quatsch? :grmpf:
Dick, Dünn, Groß, Klein, das sind doch alles bloß stereotype Begriffe, die eigentlich gar nichts über den Menschen aussagen, sondern ihn nur diskriminieren. :grmpf:
In jeder Kategorie gibt es gute und nicht so gute Charaktere; das hat doch nichts mit dem äußeren Erscheinungsbild zu tun. :grmpf:
Meine Frau ist auch nur 1,55m groß...na und. Zu jedem Topf findet sich ein Deckel, auch zu Deinem. Nur nicht den Kopf in den Sand stecken, immer nach vorne gehen, offen für alles sein und über eventuelle Hänseleien in Deiner Klasse ganz weit drüberstehen und lächeln, auf keinen Fall aufregen oder darauf "ansprechen", ganz im Gegenteil, denn jeder Mensch ist eine ganz einmalige Persönlichkeit mit guten und schlechten Eigenschaften, ob nun groß, klein, dick oder dünn - Scheiß egal. ;D
Aber deswegen sein junges Leben schon beenden? Um Gottes Willen, weißt Du, was Du dann noch alles verpaßt in Deinem Leben, wie schön das noch sein kann? Willst Du wirklich das ewige dunkle Nichts gegen das hier alles, und das was noch kommt, eintauschen, verbunden mit den qualvollen Todesschmerzen die Du Dir und den Deinen dann zufügst?
Das glaub' ich ja nicht! Wie schizophren muß jemand sein, der sich das nicht vorher gründlich überlegt hat! Aus jedem Zug kann man aussteigen, vor jedem Haus kann man umkehren, aber da gibt es kein return mehr...aus...vorbei...und womöglich noch sehr große Schmerzen und Todesangst davor. 8o :grmpf:

scampi

Erfahrener Benutzer
Danke, was du geschrieben hast, half mir sehr weiter ;D,
wobei ich sagen muss, dass ich mich des wegen umbringe, also ich hab mich mit dem Thema schon mal auseinander gesetzt, bin sofort zu dem Entschluss gekommen, das Selbstmord der falsche Weg ist.

John

Active Member
Also ich glaub jeder hat schon mal daran gedacht sich selbst umzubringen.Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Selbstmord KEINE Lösung ist.
Als das in der 7. wegen der Ruth (daredevil und scampi wissen wers ist) gewesen ist UND ich auch noch von allen fertiggemacht wurde (jaja scampi...) hab ich auch an Selbstmord gedacht (obwohl das ja nix im Vergleich mit dir is, Seele:love15: )
Aber wenn ich mich umgebracht hätte, wäre ich nie mit der Bea zusammen gekommen...

Also nich aufgeben, es geht immer weiter...:meinung:

Oben