Süße/Niedliches Adventure Games

Zeldagirl

Neuer Benutzer
Hi Leute! :)

Da ich hier ja direkt an der Expertenquelle sitze, dachte ich, ich frage mal euch ;)

Meine Freundin hat sich von mir ein "süßes" oder niedliges (Action)-Adventure [so etwa im Stil zwischen Legend of Zelda und Legend of Kay schwankend] von mir zum Geburtstag gewünscht. [ja wir schenken uns immer SOLCHE sachen ;)]

Sie spielt sonst sehr FF (hat so zeimlich jeden Teil) und sie hat allmählich genug von RPG's.... ^^

Jetzt frage ich euch, was gibt es alles für (niedliche) Action-Adventures???

Ich selbst habe Zelda und Legend of Kay, desswegen brauche ich ihr die nicht zu schenken, die spielt sie schon bei mir ^^
Aber sie hätte halt gerne ein Spiel in dieser Art für sich. ;)
Ach ja und Star Fox hat sie auch schon ;)


Was schlagt ihr mir vor?????? :))))

PS: Es braucht nicht NUR hammer knuddelig zu sein, sie spielt auch Ninja Gaiden, Tomb Raider und schaut mir bei Resident Evil 4 und Project Zero zu... ^^'
 

Zeldagirl

Neuer Benutzer
Ich habe mich jetzt für "Dog's Life" entschieden :)

In dem Spiel, spielt man aus der Sicht eines Hundes.
Man kann entweder seinen "Aufträgen" hinter her eifern, oder das machen, was ein Hund den ganzen Tag macht:
Puddeln, Apportieren, Männchen, gegen Sträuche pinkeln und sogar Haufen machen!!! XD

Meine Freundin LIEBT Hunde, um nicht sogar zu sagen, sie vergöttert sie ^^

Außerdem hat das Game überall eine immer eher positive als negative Bewertung bekommen.
Ist mal was neues, und ist neben den ganzen stressigen und zeitaufwändigen RPG die sie zur Zeit zockt (FFX2, Shadow Hearts) wohl mal ganz entspannend ;) :)

Wenns ihr absolut nicht gefällt, habe ich zum Notfall noch JAK I geholt.
Wenn ihr Dog's Life gefällt behalte ich JakI für mich ^^ und wenn sie DL scheiße findet, dann tausche ich einfach mit ihr, oder schenk ihr das oben drauf ;)

Mal sehn ^^

Danke an Kalli, für den Link!
In dem Laden bin ich auf die Games aufmerksam geworden und habe sie dann sehr viel günstiger bei Amazon geholt ;)

THX :) aber auch an alle anderen!!! :)
 
Oben