Südseesand & erdnuss abwesend

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Erstmal... [SCHILD=11]WELCOME BACK[/SCHILD]

Original von SüdSeeSand
Irgendwie ist unser ganzes Internet verkorkst! Ganz nach dem Motto "Öfter mal was neues"!
Richtig funktionieren tut der Mist auch immer noch nicht!

Könntest Du das bitte noch ma etwas genauer erläutern??? ;D

Also bei mir kommt nich so oft was Neues! :rolleyes: Und wenn man im Windows nix verändert, dann bleibt die Verbindungseinstellung ja auch bestehen. Und wenn von Seiten der Telekom alles i.O. ist, das Modem, NTBA usw. nicht den Geist aufgegeben haben, wieso sollte es dann nicht gehen! ?(

Möchte das nur mal verstehen, hehe.

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Jetzt funktioniert wieder alles! Haben so ein neues Ding gekauft und das Internet läuft wieder ohne Probleme! Das blöde ist halt erst mal herauszufinden warum etwas aufeinmal nicht mehr funktioniert! Wir dachten ja erst es läge allein am PC, der war aber in Ordnung (jetzt ist er schön aufgeräumt durch das Formatieren)!

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von SüdSeeSand
(jetzt ist er schön aufgeräumt durch das Formatieren)!

Genau, so is richtig. Wenn plötzlich ma nix mehr wie gewohnt läuft, anstatt dann lange auf Fehlersuche gehen - format c: :D Mach ich auch immer so, hehe.

oberschnitte

Boardsteinfeger
Original von Deacon Frost
Genau, so is richtig. Wenn plötzlich ma nix mehr wie gewohnt läuft, anstatt dann lange auf Fehlersuche gehen - format c: :D Mach ich auch immer so, hehe.

Beste Lösung für alles! *g*

Und es geht schnell wenn man sowieso geübt darin ist... :D

teddy

/~ Haitian Star ~\
yep...

da ist man schneller...als wenn man stundelang den fehler sucht...den man dann sowieso net findet....:D

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Gut, aber schnell ging das bei dem Computer hier nicht!
Haben 5 Stunden lang dran gesessen und dannach hatten wir den Fehler gefunden aber noch nicht behoben!

E

erdnuss

Guest
:p
Original von Deacon Frost
Original von SüdSeeSand
Haben 5 Stunden lang dran gesessen und dannach hatten wir den Fehler gefunden aber noch nicht behoben!

Na ja, Computer sind eben manchmal wie Frauen - man muss sie nich verstehen. :D

das ist doch mal ein scheiß vergleich...
man kann uns verstehen, man muss nur wolllen !
und mit so einer einstellung kann man das gleich lassen

:p

Oben