Südseesand & erdnuss abwesend

oberschnitte

Boardsteinfeger
Ich soll euch sagen das Südseesand und Erdnuss nicht ins Internet kommen! wieso auch immer... Jedenfalls können sie nich online kommen.

Das wars dann auch schon!

W

WhiteDevil

Guest
Du willst Probleme, von Frauen beheben lassen?
Dann noch PC + internet o_O

Fragst du dich manchmal auch wieso wir frauen nicht verstehen??
Genau! Weil sie in keinster Weise rational denken, weshalb sich auch auf uns [Männer] angewiesen sind, zum überleben + beheben von Problemen :loool:

kopfschuss

fuck you.
Original von WhiteDevil
Du willst Probleme, von Frauen beheben lassen?
Dann noch PC + internet o_O

Fragst du dich manchmal auch wieso wir frauen nicht verstehen??
Genau! Weil sie in keinster Weise rational denken, weshalb sich auch auf uns [Männer] angewiesen sind, zum überleben + beheben von Problemen :loool:

:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: Ich glaub ich spinne!!!!

W

WhiteDevil

Guest
Sry, aber selbst die Bibel belegt meine vermutung^^

Frau => Rippe von Mann = Kein Abbild sondern nur billige Kopie^^

@ Deacon..
Der Rechner... Bestimmt is hinten vor den Lüftern auch die Komische Hülle :loool:

kopfschuss

fuck you.
Rofl, ich glaube weder an Gott, noch an Satan, von daher überzeugt mich deine Bibeltheorie nicht.

Viele Frauen interessieren sich einfach nicht für PC's oder Autos (nagut ich schon *g*), genauso wie sich Männer nicht für Kosmetik oder so was interessieren (da gibts wieder ausnahmen, auch von der Weiblichen Seite her) u.s.w ^^

teddy

/~ Haitian Star ~\
wir brauchen ja auch keine kosmetik....wir sehen auch so gut aus.... ;D :yes:

und deacon...der rechner ist ja ma sowas von :loool:

hrhr...

kopfschuss

fuck you.
Original von teddy
wir brauchen ja auch keine kosmetik....wir sehen auch so gut aus.... ;D :yes:

und deacon...der rechner ist ja ma sowas von :loool:

hrhr...

genau wie viele Frauen nicht unbedingt ne hammer Ahnung von PC wollen, weils sie net interessiert ;)

Aber der Pc ist mal wirklich lol :yes:

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Naja... am PC lag das Problem ja auch nicht! Irgendwie ist unser ganzes Internet verkorkst! Ganz nach dem Motto "Öfter mal was neues"!
Richtig funktionieren tut der Mist auch immer noch nicht! Aber ich hoffe auf baldige Besserung!
Und ihr habt recht, von Problembehebung bei Computern und Autos verstehe ich nichts :p

Oben