Suche Mitarbeiter für Funseite Projekt!

spritzpistole

Neuer Benutzer
So wie oben schon genannt suche ich Mitarbeiter für die Seite.

Es ist nicht schwer. Es handelt sich um ein pures kopieren und einfügen verfahren, da alles über ein einfaches Formular läuft.

Im moment müssten Witze eingefügt werden. Seiten zum kopieren etc. stell ich alles zur Verfügung. Nur alleine ist das verdammt viel Arbeit wer intresse hat sollte sich am besten im ICQ (171489430), Skype (spritzy) oder per PN melden.

Was du besitzen solltest:
solltest vertrauenswürdig sein
solltest ein Messager auf dem PC haben
solltest oft online sein
und solltest Spaß dabei haben ;)

spritzpistole

Neuer Benutzer
Ich sag mal so, du sollst auch nicht jede Stunde daran verbringen.

Es geht nur darum ich hab 35 Witze Kategorien und darein müssen auch natürlich n paar (viele) Witze rein und ich allein werd in 100 Jahre nicht fertig. Aber solltest du wirklich Intresse haben melde dich einfach mal Privat bei mir ;) Ist eigentlich nicht wirklich schwer die Arbeit eigentlich sehr leicht ;)

S

STAINDmc

Guest
Ich würd dir sehr gern helfen.....weißt du ja.
Bin für sowas immer zu haben....aber mit der Lehre kommt auch noch so einiges auf mich zu....deswegen könnte ich dir in der nächsten Zeit erstmal nicht helfen.

Falls ich bereit dazu wäre und du noch Verstärkung benötigen solltest....bin ich mit 110% Einsatz dabei

spritzpistole

Neuer Benutzer
Original von bUrlI
Helfen würde/könnte ich auch. Müsste halt nur gucken wann und wie ich Zeit habe =)

Sorry, hatte deinen Post aus irgendwelchen Gründen übersehen. Du kannst dich ja mal per ICQ melden, da kannst du, wenn du möchtest, mal deine Situation erklären ;)

An die anderen, ich suche immer noch Helfer.

spritzpistole

Neuer Benutzer
Meine ICQ Nummer steht oben, für alles weitere zu (er)klären ;) etc.

Also einfach adden und dann sag ich dir was Sache ist 8o :loool:

Oben