Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim absenden einer pn, kommt ab und ein ein kleiner fehler, welcher ich aber nicht mehr rekonztruieren kann... zurückbutton und nachmal versenden dann sieht es so aus als wenn sie verschickt worden wäre.
bei der Überprüfung im Nachrichtenausgang findet sich keine Nachricht, aber in der Nachrichtenüberwachung ist dann die nachricht als nicht gelesen drin, da aber ohne empfänger.
Hi Rellek,
Hab da noch nen Problem, wegem ersten Besuch,
Obwohl ich die Zeit angabe mit H:i:s (Profil, sowie im ACP) Habe,
Steht da bei mir immernoch überall 00:00:00 ????
Ist bei Daten, die *vor* der Installation des Hacks entstanden sind, normal, da der Tag logischerweise 00:00 anfängt 😉
Steht aber auch in der Hinweis-Zeile gleich unter der Box mit den Tagesstatistiken.
Aaaalso. Andere Statistik-Hacks haben ja erst ab Installation mitgeschrieben. Das hat den Vorteil, dass sie zwar präzise Werte liefern, aber den Nachteil, dass alle Tage vor der Installation fehlen.
Dieser Hack versucht, die wichtigsten Daten noch ausfindig zu machen. Wenn du keine Themen etc löschst, ist dieser Wert auch sehr genau.
Aber wann der erste Besucher kam, kann der Hack nicht mehr herausfinden. Das liegt daran, dass die Session-Tabelle in regelmäßigen Abständen aufgeräumt wird; folglich wird einfach angenommen, dass an jedem Tag bis zur Installation der erste Besucher 00:00 kam. Und dass einer kam, sieht der Hack ja daran, dass z.B. Beiträge verfasst wurden.
Ab morgen sollte eine Zeitangabe für den ersten Besuch eines Users oder Gasts drin stehen. Das hat aber auch nichts damit zu tun, ob, wann und wie viele Beiträge verfasst werden, nur, ob ein Benutzer das Board betreten hat.
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Hack.
Ich habe ihn am 22.02.2008 eingebaut. Ich denke auch ohne Fehler. Aber seit gestern werden in der Statistik die p.n.'s nicht mehr miteinbezogen. Woran kann das liegen?
Eine Frage habe ich aber noch:
Ich möchte die "Tägliche Statistiken" über einen Monat sichtbar machen (also mindestens 31 Tage) geht das? Wenn ja, wo muss ich was ändern?