Sprüche

• Ersteller Ersteller berty
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, da werd ich dann auch mal einen bringen! 🙂

"Was nutzt es Dir, wenn Dein Schwanz so |-------------------------------| lang ist, wenn das |---| Stück in der Mitte nicht hart wird?!"

😀 😉 😀

|----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
besser?

so'n mittelding wär besser...😀😀
du willst ja deine partnerin schließlich nicht erdolchen, oder?? 😀😀😀

einen billigen spruch:
ich bin gut drauf, suche jemanden für drunter

spruch zwei (irgendwie cool):

ich wette du bist gut zu vögglen...-und auch zu anderen tieren

Ein Bauer steht am Scheinentor und pisste durch die Ritze,
auf einmal fiel die Sense um und ab war seine Spitze. :gemein: :gemein: :gemein:

Bill Gates hat neben dem bekanntesten Spruch ("Niemand wird mehr als 640 kB RAM brauchen") auch noch etwas (eher unbekanntes) gesagt, was aber genauso großkotzig ist:
"In diesem Jahrtausend wird es zwei arten von Geschäften geben, die im Internet und die, die es nicht gibt."

Einen hab ich noch:

Warum heißen eigentlich alle Frauen mit Nachnamen .gif oder .jpg?

weil sie eigentlich alle einen doppelnamen haben:
.gif____________________.exe oder .jpg_____________________.bat
und dich mit einem virus anstecken wollen! 😀

Nee, is klar. Aber ich bevorzuge nun mal frauen in meinem alte. und die heissen nun mal .exe und .bat. frauen die .js oder .vbs heissen sind mir schlicht weg noch zujung! 😀

wieso schreibst du das denn jetzt so klein? weist doch, ich bin der alte sack. und da kann ich nicht mehr sogut sehen! 😀

ich hab den hinweis für cuxii so klein geschrieben, damit wir nicht noch weiter vom thema abtreiben 😉

sorry. bin halt nicht mehr der schnellste 😀

und vergesslich bin ich auch! was war nochmal das thema? 😀

sprüche .....

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ... 😀

Du bist so hässlich, Deine Mutter hat Dir früher einen Knochen um den Hals gebunden, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt. 😀

Zurück
Oben