Spielt ihr Lotto o.ä.?

LadyElayza

Supermoderator
Hey...

Spielt hier jemand Lotto oder andere/ähnliche Gewinnspiele? (ich meine keine Kreuzworträtsel oder so)

Und wenn ja, wieviel Geld gebt ihr dafür so aus? (wöchentlich, monatlich, wie auch immer)
Und spielt ihr regelmäßig oder z.B. nur wenn viel im Jackpot ist???

Und was habt ihr denn da schon gewonnen!?!? (Auch bei Super6 und Spiel77)

Ich selber spiele kein Lotto oder so, weil ich kein Geld habe, meine Mutter spielt ganz selten mal, das Höchste in letzter Zeit waren mal 3 Richtige + Zusatzzahl hehe....20€ glaub ich waren das.....

Meine Tante hat mal bei Spiel77 vor paar Jahren 77.777 DM gewonnen.... 8o Na ja so viel ist das nicht, aber schon nicht schlecht..... :n

Lestat*

Chefe
Ich spiele nichts! Erstens kein Geld, außerdem ist die Chance sehr gering was zu gewinnen was sich lohnt. Hätte bessere Sachen wo ich das Geld anlegen könnte was mir am Ende mehr bringt.

Mein Vater spielt ab und zu mal haben auch schon paar hundert € gewonnen aber nicht so wirklich der Renner!

Linea

Benutzer
Original von LadyElayza
Meine Tante hat mal bei Spiel77 vor paar Jahren 77.777 DM gewonnen.... 8o Na ja so viel ist das nicht, aber schon nicht schlecht..... :n

8o 8o 8o so viel ist das nicht?! ich würde mich schon über 1000€ freuen. :D

ich spiele nicht lotto, darf man das nicht eh erst ab 18? ?( nun ja, ich hätte keine lust, dafür geld auszugeben ehrlich gesagt, viel zu teuer!
mein vater spielt aber immer bei der arbeit lotto, also die ganzen kollegen füllen gemeinsam einen zettel aus, so wie ich das jetzt verstanden hab. ;) einmal haben die schon was gewonnen, ich glaub, da hat jeder 5€ bekommen. :O :O

LadyElayza

Supermoderator
Original von scared
Original von LadyElayza

8o 8o 8o so viel ist das nicht?! ich würde mich schon über 1000€ freuen. :D

ich spiele nicht lotto, darf man das nicht eh erst ab 18? ?(

Na ja ist schon nicht schlecht, sag ich ja aber im Vergleich mit ner Millionen... (und das war ja auch noch DM)

Ja kann man glaub ich erst ab 18 spielen, aber man könnte z.B. ja auch so machen, dass ein Elternteil den Lottoschein holt und abgibt, aber die Tochter oder der Sohn füllen aus und bezahlen! ;) Dann würde der Gewinn zwar erstmal dem Elternteil gehören, aber das dann zu regeln ist ja nicht soooo kompliziert! zwink:

P

~purplet~

Guest
ich bin in mathe kein held aber ich weiß das man beim lotto nur verlieren kann also spiel ich das nich :)

ab und zu hol ich mir mal en rubbellos und hab auch schoni 50€ gewonnen^^

Jasper

Erfahrener Benutzer
Ich spiel auch nixx, die Gewinnchancen sind mir einfach zu gering, meine Oma hat quasi ihr ganzen Leben immer an so nem Kreuzworträtsel in einer Zeitschrift teilgenommen ich glaube die hat ein einziges mal 5 EUro gewonnen :) und jede Teilname hat sie ja auch was gekostet ....also nee auf diese Weise will ich mein Geld verschleudern :D

Oben