Sonne

LadyElayza

Supermoderator
So hier gehts um alles was irgendwie mit der SONNE zu tun hat!!!!

Legt ihr euch gerne einfach so in die Sonne um braun zu werden oder geht ihr nur in die Sonne wenn ihr schwimmen wollt und sonst hängt ihr nur im Schatten ab?

Seit ihr empfindlich was Sonne(n) angeht? Kriegt ihr z.B. Ausschlag (Hitzpickel) oder total schnell nen Sonnenbrand?
Was braucht ihr fürn Lichtschutzfaktor? Hoch oder nen total niedrigen oder sogar gar keinen und es passiert nichts???

Also erzählt was!!!!!!!

Ich persönlich bin ein Sonnentyp glaub ich!!! :nLiege total gerne einfach so und will immer braun werden! :p Joar nen hohen LSF brauch ich auch nicht! Habe jetzt z.B. son Sonnenöl-Spray mit nur LSF 4! Das reicht vollkommen! Und ich sprühe mich auch nicht alle halbe Stunde wieder neu ein oder so... Ausschlag oder so bekomme ich auch nicht! Ist auch gut so.... Würde sonst ne Kriese bekommen.... :] :rolleyes:

Falk

Erfahrener Benutzer
Also die Sonnenoberflächen Temperatur beträgt zwischen 5000 und 6000°C während es im inneren der sonne fast 15 Millionen Grad heiß ist.
Die Korona..............
:p

ne also
ich mag sonne auch, will auch braun werden aber verbrenne zu schnell, aber zum eincremen bin ich zu faul, deswegen bleib ich drinne ^^

ne, aber es schon nervig sich 5-6 mal am Tag einzucremen, wenn zeltet oder so.........

Aber wenn ich dann erstmal braun bin (was dann doch recht schenll geht) dann brauch ich mich net mehr einzucremen ^^

Falk

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ein bisschen gepflegte bräune und ein wenig sonnenschein find ich gut...nur so richtig heiße tage kann ich total nich ab...egal was kommt aber ich hasse es

Lestat*

Chefe
Also ich kann absolut nicht lange in der Sonne liegen wird mir zu warm ich bekomme eigentlich nciht sooo schnell nen Sonnenbrand aber eincremen mus ich mich auch nicht.

Sonne ist schon gut aber muss auch nicht so extrem heiß sein.

Linea

Benutzer
also. ich werde recht schnell braun und muss dafür auch eigentlich nicht viel tun. :] so einfach in den garten legen, mhm. ne, das mag ich nicht. bin nur gernm in der sonne, wenn es da auch was zu tun gibt. am kanal mit freunden da liegen und reden ist dann wieder was anderes. :n ja, aber ich mag sonne. ich mag in der sonne fussball spielen. ^^(man darf doch alles schreiben, was einem zu sonne einfällt, oder? :D) und skaten ist auch toll mit sonne. und morgens aufwachen, und die sonne scheint einem ins zimmer. das ist auch toll. und toll ist, in der schule pause draußen zu sitzen auf dem schulhof. :D

Falk

Erfahrener Benutzer
darf man wirklich ALLES schreiben ???

den zu sonne fällt mir so einiges ein......<----Hobby Astronom

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Na ja keinen einstündigen Vortrag über die Sonne... Also schon so allgemein bleiben ne? ;) Ich denke mal du weißt schon was gemeint ist!!!! Wir wollen nichts von Entfernungen oder Planeten oder so wissen!

Oben