Sommerferien?

Linea

Benutzer
ja, ich weiß, ist ein bissel früh, aber ich will mal ein bissel angeben. :D :D

also, wo fahrt ihr diesen sommer hin, bzw was plant ihr?

also erst fahre ich auf klassenfahrt nach paris, eine woche vor den ferien. und danach fahre ich nach griechenland. :D :D in ein sommerlager, zwei wochen. da sind so um die 2000 leute. geil, oder? :n :D

teddy

/~ Haitian Star ~\
mhh..

ich fahre normalerweise mit meinen eltern nach kroatien an die adria....

dieses jahr bleiben wir aber zuhause....

//geldmangel..:p

Linea

Benutzer
oooh. ;( ;)
ich hasse das so, wenn man 6 wochen zuhause hockt, das ist schrecklich. :eek: ich muss auch einen teil des geldes für das lager selbst bezahlen. naja, des ist wahrscheinlich auch kein trost. :rolleyes: :] mhm, kannst ja vielleicht zelten gehn. ;)

oh, eigentlich sollte der thread gar net in spam factory. naja, zu spät. ;( ;) :D :p

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich muss diese sommerferien sowieso joben gehen...

wegen führerschein..etc...

sonst kommt das mit der kohle net hin..:p

Z

Ze-D

Guest
Ich war nie wo im Urlaub, nur einmal in Kasachstan vor zwei Jahren, und die zwei Wochen musst ich in dem Kaff (noch untertrieben) bei der Hitze die da is abschuften.

LadyElayza

Supermoderator
Hab das Thema nach Off-Topic verschoben, denke mal da wolltest Du es auch hin haben oder scared? Sonst sag bescheid verschieb ich es nochmal ... Aber wüsste nicht wohin außer vlt. Smalltalk, aber eigentlich sehe ich eh keinen Unterschied dazwischen! ;)

Also ich bin in den Sommerferien auch at home! Finde es aber nicht so schrecklich, immerhin besser zu Hause zu sein als ein paar Wochen zwar an irgend nem geilen Strand aber ohne meinen Schatzi!!! Nee...... :( Und ich sitze ja nicht nur drinnen! Gehe dann schwimmen oder so und dieses Jahr werden mein Baby und ich wohl auch mal bisschen weiter wegfahren auf irgend ne Wiese oderso wo man sich sonnen kann! :n :] :)

TheSource

Member
also ich werde warscheinlich nicht weg fahren, habe ja wenn ich ne ausbildung bekomme nur 3 wochen ferein und die will ich ausnutzen, warscheinlich mit ein paar freunden anne see und ne runde zelten!
und feiern meinen 18 juhu, endlich können mich dann mal die scheiss türsteher vonner bierbörse am arsch lecken! nicht immer " Tud mir Leid, du bist noch zu jung!" blablabla.
und natürlich auch auto fahren :D

Linea

Benutzer
@ lady: sag mal, veränderst du immer die groß- und kleinschreibung bei den überschriften von meinen threads? ?( 8o ist mir mal so aufgefallen. *gg*

joa, ich hocke dann ja nicht 6 wochen im haus, aber trotzdem finde ich ein bisschen abwechslung besser. :n

LadyElayza

Supermoderator
Ja ich verändere die Groß- und Kleinschreibung! Aber nicht nur bei Dir sondern bei jedem!
Aber ich "veränder" sie ja nicht wirklich, sondern mache sie richtig!

Und ich habe ja auch nicht gesagt, dass Du 6 Wochen nur im Haus sitzt! Ich hab das nur bei mir so geschrieben....

Falk

Erfahrener Benutzer
MU HA HA HA
ich hab nu endlich auch einen Plan für die ersten beiden wochen :n

da werde ich nämlich 2 wochen zu nem Freund ziehen, denn seine eltern sind die ersten 4 Wochen in Kanada !!!

Boah das wird soooo geil !
Vorallem da ich seit fast nem halben jahr jeden Monat 40 € weggelegt hatte ^^
ich hab jetzt 200 € für die Ferien ^^

naja wird natürlich nich alles ausgegeben ^^

Falk

P

~purplet~

Guest
viel Spaß Falk :)

wenn cih aufn Putz haun will (was ich werde) hab ich mehr als einen Kumpel mit eigener Wohnung oder ich bleib zu Hause da kann ich auch feiern.

ka ob ichs schon erwähnt hab aber ich werd mir in den Sommerferien die Zeit mit feiern und am Gammi rumhängen verbringen :)

außerdem werd ich wohl oder übel ein bisschen lernen, aber nich viel :D

Falk

Erfahrener Benutzer
Danke ! ;) :D ^^

dir auch :p

ja das wird geil 5 eochen party non-stop ^^

naja lernen werde ich net, viel zu faul ^^
ne ne ne, ich hab jetzt mein real abschluss und gut is, wüßte eh net was ich fpr die 11. lernen soll ^^

Falk

P

~purplet~

Guest
Original von Falk
Danke ! ;) :D ^^

dir auch :p

ja das wird geil 5 eochen party non-stop ^^

naja lernen werde ich net, viel zu faul ^^
ne ne ne, ich hab jetzt mein real abschluss und gut is, wüßte eh net was ich fpr die 11. lernen soll ^^

Falk

für die 11.lernen brauchste nich, ich lern fürs abi das ich im januar schreiben muss ;)

Oben