Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute!
Hat jemand von euch den Sommer gesehen oder weiß wo der is?
Es kann doch nicht sein, das ich morgens noch die Scheiben am Auto freikratzen muss.
Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort bitte an diese Forum!
Bei uns ist der somme!!
Hessen, Seeheim-Jugenheim =)
es ist warm und die sonne scheint *g* zwar noch nicht so ganz aber man sieht sie schon. heute wirds wieder warm 8)
Angeblich soll er morgen auftauchen! So richtig mit blauem Himmel und so... aber ich glaubs erst, wenn ich es sehe! *g*
Derzeit ist hier so ein Sonne Wolken Mix und eher kalt! Aber werde heute meine Sommerjacke und nicht wie die letzten Tage meine Winterjacke anziehen!
Ich muss zugeben, dass es gestern Nachmittag auch bei uns schön warm war aber mir sind die Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht noch zu krass!
Erstmal den ganzen Tag gepennt und späten Nachmittag bei meinen Eltern Rasen gemäht und die Tür, die ich vor drei Wochen aufbrechen musste, restauriert.
Mein Garten ist dabei auf der Strecke geblieben. Da darf ich morgen mähen
3 tage schon über 30°C und jeden tag am see 8) herrlich wäre da nicht diese scheiss sonnenalergie obwohl noch geht's hab auch schon was farbe bekommen :yes: und was mich wundert noch kein sonnenbrand