Sommer 2005

sporty

Profi-Single
Hi Leute!
Hat jemand von euch den Sommer gesehen oder weiß wo der is?
Es kann doch nicht sein, das ich morgens noch die Scheiben am Auto freikratzen muss.
Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort bitte an diese Forum!

Sporty

Tanja

Erfahrener Benutzer
Bei uns ist der somme!! :)
Hessen, Seeheim-Jugenheim =)
es ist warm und die sonne scheint *g* zwar noch nicht so ganz aber man sieht sie schon. heute wirds wieder warm 8)

teddy

/~ Haitian Star ~\
also..hier scheint gerade voll die sonne..

und vor nen paar tagen..hab ihc mir nen sonnenbrand eingefangen :grmpf:

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Angeblich soll er morgen auftauchen! So richtig mit blauem Himmel und so... aber ich glaubs erst, wenn ich es sehe! *g*
Derzeit ist hier so ein Sonne Wolken Mix und eher kalt! Aber werde heute meine Sommerjacke und nicht wie die letzten Tage meine Winterjacke anziehen!

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
also hier is er auch nicht wirklich; es kommt zwar die sonne schon was öfter raus aber richtig warm is es noch nicht übach/nrw

spritzpistole

Neuer Benutzer
Also bei uns scheint zwar die Sonne, aber heute morgen war es kalt ... Ich mag das Wetter überhaupt nicht, egal wie du dich anziehst, ist es falsch.

bUrlI

Benutzer
Bei uns ist es zwar noch ein bisschen windig aber die Sonne scheint, der Himmel ist blau!

sleeper

Benutzer
am 2.mai 30°c, heute 18°c und jetzt soll stetig so zwei grad pro tag aufwärts gehen.

derzeit scheint auch die sonne und herrentag hab ich mir auch nen schönen sonnenbrand

eingefangen.

sporty

Profi-Single
Ich muss zugeben, dass es gestern Nachmittag auch bei uns schön warm war aber mir sind die Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht noch zu krass!

Sporty

Tanja

Erfahrener Benutzer
also eben als ich nach hause bin warens noch 15°! find ich noch warm für die jahreszeit und uhrzeit

teddy

/~ Haitian Star ~\
draußen ist scho warm..bin ja mit der kaputten hose vom kumpel nachhasue gelaufen...

xD

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Zum Glück hatte ich Nachtschicht...

Erstmal den ganzen Tag gepennt und späten Nachmittag bei meinen Eltern Rasen gemäht und die Tür, die ich vor drei Wochen aufbrechen musste, restauriert.

Mein Garten ist dabei auf der Strecke geblieben. Da darf ich morgen mähen :(

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
3 tage schon über 30°C :D und jeden tag am see 8) herrlich wäre da nicht diese scheiss sonnenalergie obwohl noch geht's hab auch schon was farbe bekommen :yes: und was mich wundert noch kein sonnenbrand

Oben