[News] Soll das Board die Farben behalten?

Sollen die jetzigen Farben des Boards so bleiben?

  • Mir ist das egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wat meinste eigentlich???

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aber ich mache einen Vorschlag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich finde diese Farben schrecklich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich würde gerne von euch wissen ob ich die Farbenwahl so lassen ,oder ob ich was ändern soll!

Ihr entscheidet! :)

:zwinker :ziggi
 

Jarod

blub
ich fänds gut wens so bleibt.
zum einen wegen der corporate identity und zum zweiten wegen dem wiederekennungseffekt :)

und zum dritten weils sonst keiner hat *g*
 

DaffyDope

Viva la revolución
Die jezzigen farben find ich gut!
wär auch dafür das es bleibt!
aba wenn es geändert wird wärs auch noch so, deshalb egal!

Tai hat schon recht, soll bleiben wegen wiedaerkennungseffekt! und wenns jemanden stört ... :naund :trink


-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Also wir werden einfach mal abwarten was auch die anderen User dazu sagen wenn sie sich am 24. Dezember anmelden! :super

:dance :dance :bunny :zwinker
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Also ich bin der Meinung das das Bord von den Farben so bleiben sollte ist genau richtig nicht zu grell und nicht zu dunkel :super :respekt

Sagt mal kommen noch Avatares :???
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Schade ich habe zwar schon viele Avatare gesehen aber leider das was ich auf dem alten Bord hatte fand ich eigendlich ganz GOIL :super
 

DaffyDope

Viva la revolución
kannst ja die vom alten dir deien lieblinge nehmen, und bei dir speichern, und denn lädst jeden tag oda 1ma die woche nen anderes hoch :D


-DD-
 

Dr.Silver

Active Member
damals wie du die Farben am alten Board zusammen gestellt hast. Hattest du ja einen super Geschmack. Der ist noch immer IN *gg*
 

Dr.Silver

Active Member
naja schwarz sieht zu langweilig aus. und so tot. Auserdem muss man dann den Text Gelb oder so machen und dann sieht es ganz nach dem BVB aus und dann komm ich nciht mehr *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben