Sokky Das gelbe vom Ei 18 Juli 2003 #1 So leute nun ist auch bei mir die zeit gekommen für 2 wochen tschüß zu sagen *tränewechwischt*. wünsche euch viel spaß und hoffe das das board noch da ist wenn ich in 2 wochen wieder komme 😉. bis dann euer Sokky
So leute nun ist auch bei mir die zeit gekommen für 2 wochen tschüß zu sagen *tränewechwischt*. wünsche euch viel spaß und hoffe das das board noch da ist wenn ich in 2 wochen wieder komme 😉. bis dann euer Sokky
Marchocias Lord of Demons 18 Juli 2003 #2 klar sind wir noch da, :super viel spass und erhol dich gut 😛rost
DaffyDope Viva la revolución 18 Juli 2003 #3 jetzt wo ich admin bin kann ich am board fummeln, also wirds in 2 wochen nicht mehr geben, weil ...meine kunst halt :lol :lol :lol ne scherz ich fummel da nich rum 🙂 schönen urlaub *g* _DD-
jetzt wo ich admin bin kann ich am board fummeln, also wirds in 2 wochen nicht mehr geben, weil ...meine kunst halt :lol :lol :lol ne scherz ich fummel da nich rum 🙂 schönen urlaub *g* _DD-
Netzjunkie Active Member 18 Juli 2003 #4 Schönen Urlaub wünsch ick Dir und viel Spass, erhol Dich gut. Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 Juli 2003 #6 😛rost Viel spaß und komm uns gesund wieder! :super
R Ruffy D. Monkey Member 18 Juli 2003 #7 Wuensche dir 2 wochen schoenen U-Haft 😛 Ne scherz, Viel Spass im Urlaub. Mfg Post 😛rost