So viel Schnee?!

n0x

manisch depressiv
Hmmm bei uns hier bei München (Bayern :D) liegt soviel Schnee wie schon seit langem nicht mehr...bei mir im Garten sind es ca. 40-50cm.....
...und der Winterdienst mach Pause....in unserer Straße kommt man(n) mim Auto kaum noch durch...laut meinem Bruder der grad nach HAuse kam, und nicht nur unsere Straße ist nicht gereumt....sondern in vielen bei uns....!

Ist dass bei euch im Moment auch so?Habt ihr auch so viel Schnee? Oder etwa garkeinen?

spritzpistole

Neuer Benutzer
Gar keinen ... im Moment tröpfelt es ... und ansonsten ist es nur scheiß kalt wir hatten mal einen tag ne 2 cm schneefläche .. das wars aber auch

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
schnee? der wurde hier schon wieder durch regen abgelöst

aber war eh ein wunder dass hier mal was liegen geblieben war

teddy

/~ Haitian Star ~\
bei uns schneit es schon die ganzen tage...

im moment auch..aber richtig..wenn du 30 sek draußén stehst..bist gleich komplett voll...

und..an den straßenrändern..stapelt sich der schnee schon meter ziemlich hoch...

ich hatte gerade ne fahrstunde..war lustig....vollbremsung gemacht..etc....wielange man da rutscht..echt fazinierend..:D

John

Active Member
Wah! ich bin dem weißen mionster grad noch entkommen! ich war beim scampi und dann wollte ich heim. ich bin nied weg gekommen, weils so viel schnee lag!

E

erdnuss

Guest
der himmel ist grau und lässt seine regentropfen ab und zu runter regnen!

:D

schnee liegt nirgends

Tanja

Erfahrener Benutzer
gestern war glatteis aber so richtig... sau viele unfälle usw.
schnee haben wir keinen, 2°C und regen...

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Das versteh ich nicht! Hier lag den ganzen Winter lang noch nicht ordentlich Schnee! Und jetzt sieht es auch schon wieder eher nach Frühling aus! Die Krokuse kommen schon :D

*kampfgurke*

Erfahrener Benutzer
Sagt mal Leute wo wohnt ihr denn alle ?( :D.....ihr beschwert euch alle das so viel Schnee liegt :lol:...bei uns war noch gar nix...

teddy

/~ Haitian Star ~\
so..heute hat es bei uns zum ersten mal geschneit

und auch richtig...

jetzt ist alles weiß

wie sieht es bei euch aus?

teddy

/~ Haitian Star ~\
kannst gerne haben...

ich find schnee nur nervig

jetzt kann ich den hund net mehr vor die türe pinkeln lassen..(im rasen halt)

weil sieht man ja gleich.und dann regen sich die anderen anwohner auf

^^

Oben