Och, da müsst ich ja viel zu viele Rechte bearbeiten... ...ist mir jetz zu viel arbeit :D
rellek relativ sensationell Teammitglied 4 Mai 2006 #21 Och, da müsst ich ja viel zu viele Rechte bearbeiten... ...ist mir jetz zu viel arbeit
rellek relativ sensationell Teammitglied 4 Mai 2006 #23 ...tät dir eh nichts nützen im nonsense zählen die posts ja nid, von daher *fg*
rellek relativ sensationell Teammitglied 4 Mai 2006 #25 Wenn ich den Titel fürs Profil freischalten würde, dann nur für Leute mit X Beiträgen...
rellek relativ sensationell Teammitglied 4 Mai 2006 #27 andererseits gibts fürs werbung-forum schon ne gruppe.... der könnt ich ja das recht einräumen....
rellek relativ sensationell Teammitglied 4 Mai 2006 #29 Hm... vllt mach ich das auch mal.... später. Was gibts sonst bei dir neues? alles fit im schritt? :teufel:
Hm... vllt mach ich das auch mal.... später. Was gibts sonst bei dir neues? alles fit im schritt? :teufel:
Lord Th90 TANTRUM! Teammitglied 4 Mai 2006 #30 fitter als bei manch anderen, die atm im forum sind :lol:
rellek relativ sensationell Teammitglied 4 Mai 2006 #31 Och, lass doch mal den Googlebot in Ruhe, der kann nun wirklich nichts dafür. :tztz:
rellek relativ sensationell Teammitglied 4 Mai 2006 #33 und wie... hier mit Passbild: www.googlebot.de
rellek relativ sensationell Teammitglied 4 Mai 2006 #35 Denken die meisten nämlich gar nicht, dass der Googlebot außer Surfen auch noch eine Webseite betreut ... *g*
Denken die meisten nämlich gar nicht, dass der Googlebot außer Surfen auch noch eine Webseite betreut ... *g*
rellek relativ sensationell Teammitglied 4 Mai 2006 #37 Ich finde das schön, dass der Googlebot auch mal etwas über sich preisgibt *g
Lord Th90 TANTRUM! Teammitglied 4 Mai 2006 #38 Ich kanns immer wieder nur betonen: Liber Hummer im Beutel, als Krebs im Sack!