:loool: Jetzt wohne ich in einer Gegend, wo die einem sogar die Mülltonne klauen :D
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 29 Dezember 2004 #21 :loool: Jetzt wohne ich in einer Gegend, wo die einem sogar die Mülltonne klauen
S spritzpistole Neuer Benutzer 29 Dezember 2004 #22 Original von Kalli :loool: Jetzt wohne ich in einer Gegend, wo die einem sogar die Mülltonne klauen Zum Vergrößern anklicken.... :loool: :loool: Könnte ja was wichtiges drin sein, Teddy wohnt net zufällig bei dir in der nähe?
Original von Kalli :loool: Jetzt wohne ich in einer Gegend, wo die einem sogar die Mülltonne klauen Zum Vergrößern anklicken.... :loool: :loool: Könnte ja was wichtiges drin sein, Teddy wohnt net zufällig bei dir in der nähe?
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 30 Dezember 2004 #23 Meinst, ich soll vorher mal reingucken, bevor ich da was in die Tonne werfe und ihn verletze? :loool:
Meinst, ich soll vorher mal reingucken, bevor ich da was in die Tonne werfe und ihn verletze? :loool:
S spritzpistole Neuer Benutzer 30 Dezember 2004 #24 :loool: :loool: teddy fährt jeden morgen um 6 mitm auto rum und sammelt
T teddy /~ Haitian Star ~\ 30 Dezember 2004 #25 ey...was quatscht ihr für nen scheiß?... ich kauf an silvester nie was.. böller hab ich noch nie gekauft....geldverschwendung..(schwabenländle..)..^^....
ey...was quatscht ihr für nen scheiß?... ich kauf an silvester nie was.. böller hab ich noch nie gekauft....geldverschwendung..(schwabenländle..)..^^....