Silvester-Einkaufsliste ... ?!

John

Active Member
Alkohol, mädls (halt, nein, die muss ich ja gar ned kaufen) , essen.

Nix böller, wär plöt wenn ich den ned loswerden tät, nachdem ich ihn angezündet hab (gips)

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Zwei Flaschen Asti Cinzano.

Obwohl es mich ärgert, dass das Zeug jetzt fast 6 euro pro Flasche kostet. Hab früher 8 DM bezahlt.
12 DM hat das immer an der Tankstelle gekostet!

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Dopi, Deine Liste entspricht ziemlich meinen Vorstellungen. Obwohl ich anstelle der 500g Caesium doch lieber caokesium wählen würde! :D

Ansonsten, Böller sind schon geil. Schließlich hab ich mir dieses Jahr vorgenommen, die Terrasse meines besten Freundes in die Luft zu sprengen! :loool:

Und Raketen sind schön. Und diese geilen Dinger, die man aufn Boden stellt und die dann geile Lichter machen.

Ja und denn natürlich Alk ohne Ende in vielfacher Ausfertigung... :D

Ach, und denn noch ein Gebet, dass nich eine der Raketen den eigenen Arsch trifft... :loool:

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von NuiX
Fragt sich nur wie lange des noch dein bester Freund is... :loool:

Na ja, so ganz ohne Terrasse würd selbst er wohl nich ganz soooo witzig finden, hihi. :loool: Aba ansonsten isser echt cool drauf. Der fand es sogar witzig, als ich Heiligabend auf seiner Terrasse son kleinen Tannebaum abfakeln wollte. :loool: :loool: :loool:

spritzpistole

Neuer Benutzer
Ab heute kann man Raketen Böller etc kaufen, werdet ihr auch welche kaufen?! Wenn ja was zB.?

Ich finde das alles gehört einfach zu Silvester und ich werd die alten Nachbar a bisl die ohren voll jagen ;D

A

Alexa

Guest
Original von spritzpistole
Ab heute kann man Raketen Böller etc kaufen, werdet ihr auch welche kaufen?! Wenn ja was zB.?

Ich finde das alles gehört einfach zu Silvester und ich werd die alten Nachbar a bisl die ohren voll jagen ;D

Hihi...joar das gehört auch einfach dazu, ich kenn es nicht anders! Aber dieses Silvester werde ich es wohl ohne Raketen kennenlernen. :rolleyes:

spritzpistole

Neuer Benutzer
Original von Alexa

Hihi...joar das gehört auch einfach dazu, ich kenn es nicht anders! Aber dieses Silvester werde ich es wohl ohne Raketen kennenlernen. :rolleyes:

Kein Geld oder gibt es dort bei dir keine .. .in RLP gibts welche :D

A

Alexa

Guest
Original von Alexa

Doch doch die haben hier reichlich! :D

spritzpistole

Neuer Benutzer
Original von Alexa
Original von Alexa

Doch doch die haben hier reichlich! :D

Aber? :loool: zum Glück bin ich ja net neugirig :rolleyes:

Naja meine mutter geht nie raus zu schauen :( nur weil mein dad sich nen finger weggeschossen hat :yes: naja ich kanns verstehen ... aber sieh schaut ausm fenster mit ...

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich mag Böller nicht! Jedesmal, wenn so ein Ding hochgeht ist unser Hund unter dem Tisch verschwunden! Warum müssen die jetzt eigtnlich schon anfangen die Dinger in die Lust zu jagen?
Ich finde die Feuerwerkskörper fürs Auge viel schöner! Werd dieses Jahr aber nichts kaufen! Lieber spenden!

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Letztes Jahr war das so geil:
Weil die lieben Nachbarn den Dreck nicht bei sich vorm Haus haben wollten, haben die vor unserer Einfahrt an der Strasse geknallt.
Das sah da vielleicht aus!
Aber da ich nur zur Miete gewohnt hab, war mir das egal...
Ich fand das nur scheisse, dass ich erst schimpfen musste, bis die ihre Bierkästen weggeräumt hatten, damit ich da mit meinem Wagen lang kann.

spritzpistole

Neuer Benutzer
Original von Kalli
Letztes Jahr war das so geil:
Weil die lieben Nachbarn den Dreck nicht bei sich vorm Haus haben wollten, haben die vor unserer Einfahrt an der Strasse geknallt.
Das sah da vielleicht aus!
Aber da ich nur zur Miete gewohnt hab, war mir das egal...
Ich fand das nur scheisse, dass ich erst schimpfen musste, bis die ihre Bierkästen weggeräumt hatten, damit ich da mit meinem Wagen lang kann.

Hört sich doch nach einem lieben Umfeld an :loool:

Oben