spritzpistole
Neuer Benutzer
Ich wollte mal frage, was bei einer Silvesterparty nicht fehlen darf ?
Was ihr so dieses ja an Böller etc. holt ?
Was ihr so dieses ja an Böller etc. holt ?
Original von Deacon Frost
Schließlich hab ich mir dieses Jahr vorgenommen, die Terrasse meines besten Freundes in die Luft zu sprengen! :loool:
Original von NuiX
Fragt sich nur wie lange des noch dein bester Freund is... :loool:
Original von spritzpistole
Ab heute kann man Raketen Böller etc kaufen, werdet ihr auch welche kaufen?! Wenn ja was zB.?
Ich finde das alles gehört einfach zu Silvester und ich werd die alten Nachbar a bisl die ohren voll jagen ;D
Original von Alexa
Ab heute kann man Raketen Böller etc kaufen, werdet ihr auch welche kaufen?! Wenn ja was zB.?
Ich finde das alles gehört einfach zu Silvester und ich werd die alten Nachbar a bisl die ohren voll jagen ;D
Hihi...joar das gehört auch einfach dazu, ich kenn es nicht anders! Aber dieses Silvester werde ich es wohl ohne Raketen kennenlernen.
Original von Alexa
Hihi...joar das gehört auch einfach dazu, ich kenn es nicht anders! Aber dieses Silvester werde ich es wohl ohne Raketen kennenlernen.
Kein Geld oder gibt es dort bei dir keine .. .in RLP gibts welche
Original von Alexa
Original von Alexa
Kein Geld oder gibt es dort bei dir keine .. .in RLP gibts welche
Doch doch die haben hier reichlich!
Aber? :loool: zum Glück bin ich ja net neugirig
Da hab ich ja noch Glück ... Für was gibts Eltern, frag ich mich immer. Jetzt weiß ichs :loool:
Original von Kalli
Letztes Jahr war das so geil:
Weil die lieben Nachbarn den Dreck nicht bei sich vorm Haus haben wollten, haben die vor unserer Einfahrt an der Strasse geknallt.
Das sah da vielleicht aus!
Aber da ich nur zur Miete gewohnt hab, war mir das egal...
Ich fand das nur scheisse, dass ich erst schimpfen musste, bis die ihre Bierkästen weggeräumt hatten, damit ich da mit meinem Wagen lang kann.