Sexy Thing

LadyElayza

Supermoderator
Das kann aber nicht sein! Habe es jetzt so hochgeladen wie ich es runtergeladen habe und ich kann es entpacken!!!

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von LadyElayza
Das kann aber nicht sein! Habe es jetzt so hochgeladen wie ich es runtergeladen habe und ich kann es entpacken!!!

das mag daran liegen das du es berreits aufm pc hat, windows kopiert dann einfach die alte datei ^^

lösch die mal, starte neu und lade es dann runter.....

wenn es dann klapptr bin ich baff, weil bei mir klappts immer noch net......

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Ja ist ja gut es geht nicht! Ich weiß nicht wieso! Die eigentliche Datei ist i.O. und ich habe es einfach nur hochgeladen und dann wenn man es runterlädt gehts nicht!!! KEIN PLAN! Lestat wollte es sich anschauen, aber hat er noch nicht! Ich kann auch nichts dafür!Ich kann das eigentlich, aber ich kann jetzt nicht an der Datei oder so sehen, wieso da ein Fehler kommt! :D Also keine Panik - wird noch gemacht! (Aber hab ich kein Einfluss drauf ;))

d!cHt

Erfahrener Benutzer
jo geht! na aber nicht so ganz mein humor! also hab nich jetz nicht so weggeschmissen vor lachen! aber find cih gut gemacht so was dahinter steckt so von den animationen und so !!!

mfg phil

LadyElayza

Supermoderator
Na ja weggeschmissen hab ich mich auch nicht, habe auch nicht geschrieben, dass es total witzig ist! Aber finde es halt irgendwie cool! Und natürlich "sexy"!!!!

Oben