D D4rKm4n Erfahrener Benutzer 9 Februar 2005 #1 sry das ich hier erst jetzt n thread erstelle aber ich hab des voll verpennt goiles board @ lestata gratulation mfg D4rK
sry das ich hier erst jetzt n thread erstelle aber ich hab des voll verpennt goiles board @ lestata gratulation mfg D4rK
R R1gO Guest 9 Februar 2005 #2 du spinner jetzt hast du schon fast 100 posts und stellst dich erst jetzt vor ??!!^^
D D4rKm4n Erfahrener Benutzer 9 Februar 2005 #3 ja sorry tut mir ja auch leid aber ich hab das echt nicht früher gemerkt sry by D4rK
L Linea Benutzer 9 Februar 2005 #4 Ach du, ist doch kein Problem! Ich hab dich sowieso erst heute bemerkt. ^^ Herzlich Willkommen! Und viel Spaß (aber den scheinst du ja schon zu haben! 😉 ) Alles Liebe, auf das du uns erhalten bleibst! Linea
Ach du, ist doch kein Problem! Ich hab dich sowieso erst heute bemerkt. ^^ Herzlich Willkommen! Und viel Spaß (aber den scheinst du ja schon zu haben! 😉 ) Alles Liebe, auf das du uns erhalten bleibst! Linea
T timmek aka <b>t!mb0</b> 11 Februar 2005 #12 hallo /* hier könnte deine freundliche begrüßung stehen */
D D4rKm4n Erfahrener Benutzer 11 Februar 2005 #13 @lestat: is doch klar...is ja och n goiles board würde ich mal sagen....respekt @t!mbo: gg thx