Mighty ShAdoW
Active Member
Mich würde mal interessieren wie viele Leute auf dem Board hier Serien gucken und welche?!?
Was haltet ihr von Serien, findet ihr sie doof oder eher super? :super :down
Lasst ihr für eure Lieblingsserie alles stehn und liegen? :imw:
Kauft ihr euch die Staffeln?
Welche Serie ist eurer Meinung nach die beste aller Zeiten? :?!??:
Dann will ich mal als erste antworten.*g*
Serien sind einfach klasse! :super
Also, ich gucke regelmäßig Charmed,O. C. California, Hinter Gittern und jetzt neu Desperate Housewives!
Für Charmed lass ich wirklich alles stehn und liegen! (Außer meinem Kind natürlich *g*)
Früher habe ich noch regelmäßig Dawsons Creek geguckt aber die läuft ja leider nicht mehr!
Sex and the City fand ich auch ganz gut aber die neue Staffel von Desperate Housewives ist schon jetzt besser!
Buffy habe ich auch eine Zeit lang geguckt, jedoch finde ich, dass die Serie immer kitschiger wurde! :down
So das wars...
Was haltet ihr von Serien, findet ihr sie doof oder eher super? :super :down
Lasst ihr für eure Lieblingsserie alles stehn und liegen? :imw:
Kauft ihr euch die Staffeln?
Welche Serie ist eurer Meinung nach die beste aller Zeiten? :?!??:
Dann will ich mal als erste antworten.*g*
Serien sind einfach klasse! :super
Also, ich gucke regelmäßig Charmed,O. C. California, Hinter Gittern und jetzt neu Desperate Housewives!
Für Charmed lass ich wirklich alles stehn und liegen! (Außer meinem Kind natürlich *g*)
Früher habe ich noch regelmäßig Dawsons Creek geguckt aber die läuft ja leider nicht mehr!
Sex and the City fand ich auch ganz gut aber die neue Staffel von Desperate Housewives ist schon jetzt besser!
Buffy habe ich auch eine Zeit lang geguckt, jedoch finde ich, dass die Serie immer kitschiger wurde! :down
So das wars...