Serien

Guckt ihr eigentlich Serien?

• Ich sehe mir keine Serien an.

Stimmen: 0 0,0%
  • ICH BIN SERIENSÜCHTIGER und schaue alle die es gibt.

• Was sind Serien? *g*

• Umfrageteilnehmer
    16

Mighty ShAdoW

Active Member
Mich würde mal interessieren wie viele Leute auf dem Board hier Serien gucken und welche?!?

Was haltet ihr von Serien, findet ihr sie doof oder eher super? :super :down

Lasst ihr für eure Lieblingsserie alles stehn und liegen? :imw:

Kauft ihr euch die Staffeln?

Welche Serie ist eurer Meinung nach die beste aller Zeiten? :?!??:

Dann will ich mal als erste antworten.*g*

Serien sind einfach klasse! :super

Also, ich gucke regelmäßig Charmed,O. C. California, Hinter Gittern und jetzt neu Desperate Housewives!

Für Charmed lass ich wirklich alles stehn und liegen! :D (Außer meinem Kind natürlich *g*)

Früher habe ich noch regelmäßig Dawsons Creek geguckt aber die läuft ja leider nicht mehr!

Sex and the City fand ich auch ganz gut aber die neue Staffel von Desperate Housewives ist schon jetzt besser! :D

Buffy habe ich auch eine Zeit lang geguckt, jedoch finde ich, dass die Serie immer kitschiger wurde! :down

So das wars...

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Mighty ShAdoW

Also, ich gucke regelmäßig Charmed, Hinter Gittern und jetzt neu Desperate Housewives!

Joa! :) Die schaue ich mehr oder weniger mit regelmäßig an!:):super

Aba Desperate Housewives auf jeden regelmäßig!:zwinker

Es gibt aber viele Serien die ich nicht leiden kann und einfach nur kitschig sind! :down

Dazu zähle ich Dawsons Creek, Sex and the City und der ganze andere heulquatsch! :down :kotz

unknown

Super Provokator
Momentan gucke ich so gut, wie keine Serien (im Gegensatz zu früher), wobei ich bei Desperate Housewives mal am Ball bleiben werde.

Netzjunkie

Active Member
Gucke mir sehr gerne Serien an!

Angefangen hat eigentlich alles mit Akte X, da hab ich jede einzelne Folge gesehen, auch wo es zum Ende hin immer schlechter wurde. :(

Jetzt freue ich mich auf die Finale Staffel von Friends, die im nächsten Monat anfängt, da hab ich bis jetzt auch jede Folge gesehen :cheer:

Sonst gucke ich gerne Scrubs, Monk und bei Desperate Housewives und Lost versuche ich dran zu bleiben :)

Gibt bestimmt noch andere Serien, die ich auch gerne gucke, nur einfallen tut mir jetzt keine mehr :D :kratz

Ben W.

Neuer Benutzer
H;

i ich schaue:

CSI: Miami ; CSI ; Star Gate ; Charmed ; O.C. California

Das sind meine Lieblingsserien:).

ChemieFreak

immer mit irgendwas kontaminiert...
Also CSI: is absolute Pflicht...
CSI: Miami hab ich geguckt, wenns grad paßte. Aber jetzt mit dem neuen Sendetermin kann ich das auch regelmäßig gucken...
CSI: Las Vegas is aber trotzdem die bessere Serie...

Sonst guck ich noch Verliebt in Berlin, Mein Leben & ich, Der Heiland auf dem Eiland und (nicht hauen) GZSZ.... :D

Von CSI: wollt ich mir auch die DVDs holen... Hab dann aber gesehen, daß die Nasen von Amazon den Preis gut hochgesetzt haben... damit ist das dann erst ma gestorben...

robotangel

mal hier, mal dort
24: ABSOLUT TOP!!!

1 Staffel komplett gesehen und auch auf DVD (gebrannt)
2 Staffel leider komplett verpasst...
3 Staffel nehm ich auf den neuen Festplattenreciever auf, dann kommt die HDD in den PC und die Folgen werden als DivX kodiert und kommen auf DVD...

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Schaue kaum Serien, habe da auch nicht so den Nerv drauf :ehm:

Aber eine Serie ist der absolute Hammer :super

Band Of Brother´s

Erbse

Erbse
Absoluter Favoriet ist die Serie Hinter Gittern :super
Schade das mein Computer Spiel leider nicht funzt ;(
Ich würde gern Walter befreien :D

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Muh! :D

Gestern war ja endlich mal wieder action im Knast! :D

Endlich ist die dämliche Kuh da weg! :fg: Boah wie ich die gehasst habe! :D

Bin ma gespannt wies weitergeht! :)

Photonwoman

Member
Ich habe noch nicht eine Folge von O.C. California verpasst und freu mich auch schon auf die Zweite Staffel und wenn ich bedenke das heute wieder Mittwoch ist freu ich mich noch mehr weils dann wieder los geht. Hab auch gerne Gilmore Girls geguckt aber das läuft leider nicht mehr

Mighty ShAdoW

Active Member
Original von Photonwoman
Ich habe noch nicht eine Folge von O.C. California verpasst und freu mich auch schon auf die Zweite Staffel und wenn ich bedenke das heute wieder Mittwoch ist freu ich mich noch mehr weils dann wieder los geht.

:super :super ich auch :cheer:

ich trink mir dabei dann immer entweder ein Gläschen Ouzo + Cola, Wein oder Bier (je nach dem was gerade da ist*g*)

Luna

Mondkind
Meine beiden Lieblingsserien sind:

- Hinter Gittern :super
und
- verliebt in Berlin ;)

Samstag Morgens gucke ich mit meinem Schatz immer GZSZ die Wiederholungen beim Frühstück :D

Sucy

Member
Ich schaue mir gerne

Eine Himmlische Familie :knuddel

Gilmore Girls :sens:

und

Berlin Berlin :rofl

an

Oben