Seid ihr süchtig?

Seid ihr süchtig?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Grishnak

Scheiß die Wand an!
hmmm damals als ich intensiv CS gezockt habe war ich süchtig denke ich ....

aber jetzt wo ich kein bock mehr habe zu zocken ... egal was übrigens habe ich die interesse am pc mehr und mehr verloren ....

es ist einfach irgendwie langweilig geworden ...


was ich jetzt immer mal mache ist hier im board surfen und so etwas im web .... halt das wichtigste an nachrichten schaun etc.


aber ich muss sagen ... wenn ich den pc nicht hätte würde mir schon irgendwo was fehlen ... aber ich glaube mitlerweile bin ich wieder so das ich damit auskommen kö´nnte :)

ich bin definitiv nicht (mehr) süchtig :)
 

unknown

Super Provokator
Wenn ich abgelenkt bin :rolleyes:, dann bin ich nicht süchtig..vermisse auch nicht..aber wenn ich nichts wichtiges zu tun habe, und mein pc mich ohne ein pieps so anlächelt, dann kann ich nicht anders, als ihn einzuschalten. :D
 

goelz`

Medizinmann
also die sucht....
ja leider bin auch ich süchtig ;) man sagt vllt es ist nur ein hobby, aber spätestens wenn man zb einen abend vor ner klausur merkt das man nicht gelernt hat oder man das referat noch nicht angefangen hat oder noch schlimmer: man merkt das grad die freundin ciao gesagt hat obwohl sie bei einem pennen wollte und mit ihren freundinnen die noch da waren geht, weiß man was sache is 0_o
 

Max'Power

Active Member
suechtig.jpg


Na klar bin ich süchtig :D
 
T

TS_Garp

Guest
ok, solange du nicht erste die hinternabwischen.exe starten musst. :lol :lol :lol
 

Death_Engel

-=[Virus]=-
Bei mir ist es zwar selten das ich nicht am Pc sitze. Aber ich kann nicht sagen das ich Süchtig bin. (Scheiß Schönrederei). :super
 

HBMarco

PehZehYankie
Original von mA|tRiX
Wollte mal wissen ob ihr von euch sagt ihr seid "SÜCHTIG" nach eurem PC? :)

Also ich ja! Ich könnte da 365 Tage im Jahr vorhängen! :D Hätt ich nix gegen! :super
Willkommen im Club

Mein Bett steht übrigens 2 Meter hinter meinen PehZeh,
sodas ich bei Einschalfen vor den PehZeh automatisch ins Bett falle.
Hmm, war auch schon am überlegen, ob ich meinen Kasten nen weiblichen Namen gebe.

Tja, wie man(n) daraus liest, ich bin zur Zeit Maxi-Single und da ist es wie bei den Frauen,
es gibbs immer wieder was neues zu entdecken. Hmm, vielleicht klebe ich mal Haare dran *hust*.
 
Oben