Schriftliche Prüfung IT

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
BESTANDEN

:clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap

Zwar nur mit ner vier aber das ist mir soooooooooooooooooooooooo scheiß egal! 😀

:clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap

Jetzt die Mündliche noch mal richtig ordentlich ablegen und hoffentlich mit ner drei komplett abschließen! 🙂 :super

Herzlichen Glückwunsch :super :super :super :super

Ich hatte meine schriftliche auch "nur" mit ner 4 bestanden, aber das war mir auch sooooo egal!

Ausserdem 4 ist bestanden, bestanden ist gut, Gut ist 2 😀 😀 😀

😛rost 😛rost

Netzjunkie

:super :super :super :super :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :clap :clap :super :super 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost Gratuliere :super :super :super :super :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :clap :clap :super :super 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost

:clap 😛rost 😛arty GLÜCKWUNSCH!!! 😛arty 😛rost :clap

:dance 😛rost :clap :knuddel :super :trink :konfetti :dance 😛rost :clap 😛rost

😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty
:clap 😛rost :clap 😛rost :clap 😛rost :clap 😛rost :clap 😛rost :clap 😛rost :clap

[marquee]>>> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! <<<[/marquee]

:clap 😛rost :clap 😛rost :clap 😛rost :clap 😛rost :clap 😛rost :clap 😛rost :clap
😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty😛arty

😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost

euch allen

😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost

glückwunsch 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost :super :super :super :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost :dance :dance :dance

Zurück
Oben