Schnappi, das kleine Krokodil.

teddy

/~ Haitian Star ~\
was...nur 20tausend stück..ist ja recht wenig.....

ich dcahte...immer..das wären viel mehr....

aber...da kommt sowieso nur scheiße...

+bei bo bleib...und anderen geilen bands..:D..+

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
och neeeeeeeeeeee

ich dachte wenigstens hier im forum würde man von diesem fiesch verschont!!!

aber war wohl nix, irgendeiner muss das immer ansprechen find's schonschlimm genug das der schrott in meiner stammdisse in 3 verschiedenen versionen mindestens 6 mal pro abend gespielt wird :no:

n0x

manisch depressiv
hmmm also bei uns in münchen gibbet einen schwerbehinderten jungen der nur nicht laufen kann nicht alleine essen nicht alleine pissen un scheißen und auch nicht reden..... der vater is arbeitslos und nimmt schon jeden job an den erbekommen kann und bei der famlie geht einfach alles schief....
...die einzige reaktion die der junge zeigt ist wenn er schnappi also das lied hört...eine terapie kostet 5000€ und die familie kann sich das gled nicht leisten....sooo jetz hat sich bei gong 96.3 (radio) in münchen der vater gelewendet und dem modarator die situation gesagt.....und der hat beschlossen in der das lied jeden morgen zuspielen...dazu hat sich der cheffe von dem eislaufplatz in münchem am stachus auch noch eingeschaltet und gesagt das er auch was spenden wird und zwar seine ganzen einnahmen von einem tag und die spenden.....sooo jetzt war das an nem schultach und dar war ne fette party und da wurde nur schnappi gespielt.....kA is mir jetzt wieder grad so eingefallen....

Oben