Einfach mal angucken... Schluchtenscheisser.de
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 5 Januar 2004 #3 He!? :shock1: Das Einzige was ich sehe is ne weiße Seite!? 8) Und oben im Browser steht "DAS GUTE Ä". Wenn das der Witz is, dann is das in der Tat luschtig. :loool:
He!? :shock1: Das Einzige was ich sehe is ne weiße Seite!? 8) Und oben im Browser steht "DAS GUTE Ä". Wenn das der Witz is, dann is das in der Tat luschtig. :loool:
oberschnitte Boardsteinfeger 6 Januar 2004 #5 du musst auf das "Ä" klicken !!! Zum Vergrößern anklicken.... Wenigestens einer ders kapiert... :loool:
du musst auf das "Ä" klicken !!! Zum Vergrößern anklicken.... Wenigestens einer ders kapiert... :loool:
N Nebelkraehe Guest 6 Januar 2004 #6 Dann bin ich auch *dau* Da ist kein "Ä" zum klicken....nur der Name des Browserfensters...und da kann man nicht klicken ?(
Dann bin ich auch *dau* Da ist kein "Ä" zum klicken....nur der Name des Browserfensters...und da kann man nicht klicken ?(
oberschnitte Boardsteinfeger 6 Januar 2004 #7 Hab grad festgestellt das man nichtmal irgentwo drauf drücken muss! einfach warten...
SüdSeeSand Hohes Gericht 6 Januar 2004 #8 Das ist... doof! Der ist mir heute anscheinend zu hoch! :loool: :loool: :loool: ;(