Schließung des Hauses 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
data, 17.06.2002, 14:06
morgen wird ja offiziell die entscheidung des landrates bekanntgegeben. wie die wohl ausfallen wird? :-/ wer denn jetzt vorschläge hätte, wie wir weiter vorgehen könnten, der solle doch bitte ma ne antwort posten :yes:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
rellek, 18.06.2002, 06:38
Was muss ich da erfahren? Es würden für uns angeblich 'nur' 48 Räume gebraucht und die wären im Haus 1 oder im Otto-Beansch-Gymnasium (OBG)? Und weil das OBG keine Räume frei haben darf und wir ein Haus 2 benötigen, gehen wir einfach ins OBG, ziehen einen Strich auf den Schulhof, oder bauen gleich eine Mauer mit Video-Überwachung und Elektro-Umzeunung!! o| o| :dumm: :dumm: :dumm: o| :tztztz:
So eine

SCHEI+E​
:stinke: :stinke:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
data, 18.06.2002, 15:23
ich will jetzt kein öl ins feuer schütten, aber die 48 räume reichen nach einigen gerüchten zufolge doch nicht aus!!-das obg hat begonnen, kellerräume auszuräumen-diese kellerräume haben keine fenster---> also langsam frag' ich mich ob der landrat noch ganz bei trost ist?! ich könnte mich jetzt anfangen aufzuregen, aber es macht bei denen keinen sinn mehr... :nee:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
data, 18.06.2002, 15:55
haltet euch fest!! wer schwache nerven hat, sollte das jetzt hier nicht lesen!!
ich hab aus sicherer quelle erfahren, das gestern bei so 'ner konferenz auf der der landrat und sein gefolge, frau meinhardt und einige eltern waren ne unglaubliche, bodenlose,... frechheit passiert ist: der CDU politiker poser, der uns unterstützt, hat auf dieser konferenz unsere anliegen vorgetragen. die SPD ''politiker'' haben daraufhin begonnen herzhaft zu lachen-nicht weil sie ihre fehler erkannt haben. sie haben UNS, das heißt lehrer, eltern und schüler ausgelacht!!!! :schimpf:
als ob das nich schon genug wäre, tätigen sie sich noch als rechtsverdreher!!! der vorfall am mittwoch, bei dem sie sich mit ellenbogengewalt ihren weg gebahnt hatten, wird jetzt so dargestellt: wir, die gewaltbereiten und bösen schüler haben die armen, unschuldigen und lieben politiker mit ellenbogen gestoßen, geschlagen und verletzt!! OHHH, DIE ARMEN!!!

ich hab vor ein paar minuten noch in den letzten thread geschrieben, dass es keinen sinn mehr macht sich über die politiker aufzuregen. nu is schluss: diese **********, ********, *********, ************, *******************, ***********************, **********, ... :schimpf: :schimpf: :stinke: :stinke: o| :stinke: :stinke: :schimpf: :schimpf:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
rellek, 25.06.2002, 08:51
ich habe mal den pc an meinem drahtesel bemüht:
vom obg bis zum haus 1 sinds 1,8km und vom obg über haus 1 zu mir nach hause sinds 3,2 km ......
eure wege sind nicht viel kürzer ... o|

cu
rellek

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ all

data, 06.07.2002, 13:15
wenn wir grad' beim thema drahtesel sind: ich würd' mit meinem fahrrad hochfahren. wie sieht das eigentlich mit der haftung aus?? (ich stelle das fahrrad auf dem obg gelände ab und irgendjemand klaut oder beschädigt es-wer is der d*mme der zahlen muss??) ?(

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
rellek, 06.07.2002, 21:17
also ich hab mal gehört - bin mir aber nicht sicher, werde mich aber noch drum kümmern -, dass dein fahrrad nur 'versichert' ist, wenn dein schulweg für zu fuß zu lang und für bus zu kurz ist (innerhalb einer stadt, schulweg länger als 1 km). die frage tät ich mir auch stellen, aber jeden tag die ganzen berge ?!? (ich weiß, sowas hilft der figur, aber was solls) :D

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@all

data, 10.07.2002, 21:37
ich hab gestern (wieder ma) zeitung gelesen. und was stand drin?? kann ich euch sagen! unser lieber, lieber landrat h.r. war in kaliningrad. irgendwelche wirtschaftsbesuche, glaub ich. soweit so gut. das problem an dieser sache: der große audi, den r. fährt wurde auf einem bewachten parkplatz geklaut!!
also: diese bösen, bösen kaliningrader! (das bezieht sich nicht auf alle!!) klauen dem armen, unschuldigen, feinfühligen, verständnisvollen,... h.r. den schönen, teuren dienstwagen!! *tztztz* mein herzliches beileid, herr r.!! --> mir tun die vielen steuergelder leid, die man für den neuen aufwenden muss

K

killerplauze

Guest
ich würde ja sagen das die steuergelder besser ins haus 2inwestiert werden sollten

data

Active Member
dat is ne gute frage! übers tv haben wir's ja schon versucht-funzt nich :trauer:
würde sagen dat wir erstma abwarten, wie's im obg zugeht. wenns absolut nich geht, hätt' ich da noch ne idee...

data

Active Member
Original von rellek
Original von data
würde sagen dat wir erstma abwarten, wie's im obg zugeht.
würde ich auch sagen ... JUHUUUU!!! AM MITTWOCH DÜRFEN WIR UNSEREN NEUEN 'ARBEITSPLATZ' BESTAUNEN!!!!

am mittwoch?? ich würd erst am donnerstag ins obg gehen; bestaunen-->da is in bissel sehr viel ironie dabei :D Original von data
wenns absolut nich geht, hätt' ich da noch ne idee...
so, was denn?

cu
rellek

das lass ma meine sorge sein! sag mir einfach, wie's dir und anderen dort gefällt. einverstanden? :)

data

Active Member
zitat aus der mitteldeutschen zeitung [zeitz]

''[...]beendet ist dagegen der streit um die unterbringung von schülern des g-s-g's zeitz in räumen des o-b-g's in der elsterstadt. dagegen hatten eltern beim verwaltungsgericht halle/saale geklagt. nach aussage von reiche wiesen die richter ''die vorgenommene gebäudezuweisung als rechtlich nicht zu beanstanden'' ab. der kreis als schulträger sei vielmehr gehalten, ''frei gewordene raumkapazitäten des in seinem eigentum stehenden o-b-g's anderweitig zu nutzen''. die belange der davon betroffenen schüler seien keineswegs unverhälnismäßig zurückgesetzt worden. reiche machte deutlich, dass trotz erheblicher sanierungsarbeiten an beiden schulgebäuden investitionen nötig sind. so die fertigstellung des zweiten physikkabinetts und die modernisierung des umkleidebereichs der turnhalle im o-b-g's.''

mich würde jetzt ma eure meinung interessieren. besonders oder gerade die der g-s-g'ler :yes:

data

Active Member
da jetzt eh niemand mehr was dazu postet und weil im moment kein diskussionsbedarf da is, schließe ich diesen thread. falls sich ggf. was neues ergeben sollte kann man ja immernoch nen neuen thread machen.

cu data

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben