scheiße--schule

TheSource

Member
mhhh ich finde schule garnicht mal so schlecht aber ich geh eigentlich auch nur gerne wegen den leuten in meiner klasse

@ Lestat: Nur wegen DIR :D :D :D :D :D :D :D :D

P

~purplet~

Guest
nunja jez is schon die halbe Woche um un ich hab schon wieder aus nullbock den nachmittags unterricht ausfallen lassen...macht aba nix da wir eh nur en bisl mathe gk und in deutsch faust video geguckt ham*g*

Ich muss heute aber mal wieder in Sport...nich das ich den Kurs bräuchte oder einbringen dürfte/würde aber ich hab den Lehrer in 13noch un den muss ich einbringen..

Naja so schlimm is Schule nich solange man wie ich heute die ersten 2frei hat :D

DIe Leute in meiner Stufe kann ich nich leiden, jedenfalls die wenigsten davon aber es lässt sich durch einfaches ignorieren aushalten un die paar die ich mag sind in den meisten meiner Kursen in meiner Nähe :D

dopefish

Weltherrscher
Zwischenbericht: ;)

Gestern letzten Schultag ausgiebig gefeiert und war alles super lustig. Das Programm, welches wir aufgefuehrt haben, war auch recht gut. Nur leider hab ich jetzt den uebelsten Schaedel und muss noch bischen Mathe pauken. :(

P

~purplet~

Guest
Original von dopefish
Zwischenbericht: ;)

Gestern letzten Schultag ausgiebig gefeiert und war alles super lustig. Das Programm, welches wir aufgefuehrt haben, war auch recht gut. Nur leider hab ich jetzt den uebelsten Schaedel und muss noch bischen Mathe pauken. :(

haste noch dat mündliche vor dir? :)

UNsre Abis hams schon ne weile hinter sich...12 1/2 jahre abi halt :p

Ich bin froh das ich noch ein knappes Jahr SChule hab da kann man sich nochmal einiges leisten was später nimmer geht.

ps:von mir auch gutes gelingen :)

R

R1gO

Guest
Ich hab keine schule von dem her juckt das mich auch nicht...ABer ich würd schon gerne wieder schule haben...ist viel chilliger als arbeit... ^^

R

R1gO

Guest
tja kann man nichts machen.Aber ich hoffe ab nächstes jahr hab ich dan schule.

Oben