scheiße--schule

Linea

Benutzer
okay, des ist mal wieder ein absolut sinnloser thread, aber das ist mir egal. :p :p :p

kagge, morgen fängt die schule wieder an. und ich könnte kotzen. :evil: :evil: ich hab keinen bock auf diese ganzen spackos in meiner klasse. :rolleyes:
früher, als ich noch mit anderen leuten was zu tun hatte hab ich mich eigentlich immer auf die gefreut. :n aber auf die leute, mit denen ich jetzt was zu tun hab, hab ich grad keine lust. :rolleyes: deswegen hab ich mich früher auch immer auf die schule nach den ferien gefreut. :] jaja, die schönen alten zeiten... ;) :D

okay, vielleicht seht ihr das als forumzumüllung an, aber das musste ich jetzt loswerden. :n

dopefish

Weltherrscher
Warum nicht? Die 3 schriftlichen Abitur-Klausuren sind doch nicht weiter schlimm *hope so* und die eine muendliche Pruefung werde ich auch noch hin bekommen.

Lestat*

Chefe
Ich hatte schon 2 Tage schule mehr oder weniger bin eher dahinvegetiert weil ich ncihts gemacht habe und zu nichts lust hatte :D aber ich kanns mir noch erlauben. :n

LadyElayza

Supermoderator
Ja scheiß Schule!!!! Kann ich diese Woche LAUT sagen.........

Heute ne Englischarbeit und nen Russki-Voktest geschrieben, morgen ne Mathearbeit und ich kann diese verdammte scheiße absolut nicht mehr!!!!! Aber nein die aus meiner tollen Klasse wollten ja nicht son Stress vor den Ferien! Und dafür kann es jetzt angeblich "keiner" mehr..... Und dann am Donnerstag auch noch ne Russischarbeit! Ganz toll! *Russisch auch nicht kann* :evil: :( ;(

Sorry für die Aussprache! :rolleyes: Musste mal sein.......

Linea

Benutzer
mhm, bei mathe, das kann ich echt verstehen. hatte heute mathe und hab absolut nichts begriffen. dabei hatte ich in der arbeit eine 1. aber über die ferien ist das immer ganz schnell wech. ;(

teddy

/~ Haitian Star ~\
LOL

ich schreib morgen auch ne mathearbeit...

und weiß gar net mehr..was wir da gemacht haben...total vergessen..:p

dopefish

Weltherrscher
Wollte nur mal los werden, dass ich gerade meine _letzte_ Schulstunde hatte! :D 8o 8)
Morgen noch bischen feiern und Freitag Mathe-Abitur.

Falk

Erfahrener Benutzer
cool !
aber ich hab ma ne frage:
sind die Prüfungen sehr schwer ?
und was fürn gefühlt hast du ?

dopefish

Weltherrscher
Also ich hab ein gutes Gefuehl, das wird schon und bisher waren diese abiturvorbereitenden Klausuren auch alle gut. Ich glaube nicht das es zu schwer werden wird, wenn man in Biologie ein gutes Grundwissen vorweisen kann ist das schon recht ordentlich. Die Abiturklausuren koennen ja nicht _so_ ins Detail gehen, da man ja ueber mehrere Halbejahre schreibt.

Linea

Benutzer
mhm, man schreibt doch nicht über den ganzen stoff. also zum indest war das bei meiner schwester so, dass ein thema gewählt wuirde, was durchgenommen wurde. und nicht alles. oder? weiß ja nicht, ob das stimmt. :rolleyes:

dopefish

Weltherrscher
Genetik, Evolution, Verhalten und Oekologie. Kommt alles dran.
Laesst sich zum Beispiel mit einem Oekosystem alla Regenwald ganz gut realisieren. Tiere - Verhalten, Anpassungen, etc. und halt das Oekostystem, Nahrungsketten, ...
Da wird kein Thema festgelegt. Man muss alles lernen.

Linea

Benutzer
okay. :D

bei meiner schwester war das auch bei geschichte so, und nichtz bei bio. dachte, das wäre überall gleich. scheinbar nicht. :rolleyes:

wünsch dir aber schonmal viel glück" bevor ichs vergesse. :n

Oben