Schaut einfach mal rein !!

Black_Cat

Member
Danke Unicorn, jetzt muss ich wegen Dir Urlaub buchen!!!
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Man, sieht der Typ schräg aus..... :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker

MfG,

Black_Cat
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
OH MEIN GOTT!

Es gibt Leute die sind einfach nur bescheuert!

FRANZ.JPG
 

-=[Ne~rV]=-

Member
Echt beknackt der Typ......

.....ich brauche Drogen.....jeden Tag.......ich brauche Drogen dann gehts mir gut............dup....:nut :dance :nut
 

chardy

Xcitive
rasputin

Ich möchte mal behaupten, dass ich von Eltern, Freunden und auch der Kirche christliche Werte und Moralvorstellungen vermittelt bekommen habe, die ich akzeptiere und für mich als teilweise richtig erkannt habe, Aber was da auf auf w*w.rasputin.sonstnochwas publiziert wird, ist ja wohl unter aller Sau!

Einerseits den frommen Christen (oder wie auch immer die sich bezeichnen, stand leider kein Impressum dabei) markieren und andererseits die Leserbriefe - so übel sie auch sein mögen - mit einer Ignoranz und Arroganz beantworten - da bleibt einem die Spucke weg!

Da hört für mich der Spaß auf!:motz :stinke

Ansonsten: Der Bauernhof ist cool! :super Damit nerv ich jetzt erstmal ein paar Leute! :baeh
 

Unicorn

Active Member
@chardy !!!!

Mal wieder sorry..... :bussy

Wollte Dir nicht mit "rasputin" auf die Füsse treten!!

Also sorry... :bussy
 

chardy

Xcitive
@Unicorn
Oh oh, ich glob, du hast mich missverstanden.:ka Mit dem "da-hört-der-Spaß-auf" meinte ich die Betreiber der Rasputin-Seite.:zwinker

Inzwischen bin ich über meinen Ärger :motz hinweg - ist einfach verpufft, weil: bringt ja nichts! Also mach dir bitte ebenfalls nichts draus. Nix passiert.:super

Aber bei der >Seite< werde ich mich nochmal hinterklemmen.:lupe Das nehme ich nicht einfach so hin...
 

Unicorn

Active Member
:clap :clap :clap :clap :clap :clap

@chardy

*erleichtertaufatmet*

Gott sei Dank jetzt geht es mir auch wieder besser!!!!
 

Chimera

Member
Das ist male ne fraze (Siehe @ matrix post)


ooojjjjeee :lol :lol :lol :lol :clap :clap :clap

Welcher bus ist dem bloss über die rübe gefahren? :kratz
 
Oben