Schaum vorm Mund wegen dem ADAC!!!

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Den ganzen Tag lang sind hier Oldtimer ldie Hauptstrasse langgeknallt.
Wir wohnen in einem Neubaugebiet. Am Eingang des Gebietes steht ein Zone-30-Schild. Die Strassen sind hier noch nicht fertig. Jedes Mal, wenn hier ein Rennwagen langraste dachte man, da kommt ein Sandsturm die Strasse raufgefegt.
Hab dann den Pennern zugerufen oder sie durch Gesten aufgefordert langsamer zu fahren.
Ich wurde aber nur ignoriert oder provoziert.

Da ich genau wusste dass ein Unglück geschieht, wenn ich mir das noch länger ansehen muss, habe ich mal den "Verursacher" des Ärgers gesucht.

Das war der ADAC!!! Der hat hier quer durch ein verkehrsberuhigtes Wohngebiet mit spielenden Kindern auf der Stasse auf einem Sonntag eine Oldtimer-Ralley veranstaltet!!
Ich meinen Wagen also ins Ziel gestellt, ausgestiegen und nach nem Verantwortlichen Ausschau gehalten.
Kam auch gleich einer angerannt und brüllte zur Begrüssung: "Fahren Sie Ihren Wagen da Weg!!"
Ich erstmal gefragt, wer der Veranstalter ist. Er: "Können Sie keine Zeitung lesen?"
Als ich dann wortlos auf diesen Pissetrinker zuging um ihm die geeignete Antwort zu verpassen, stellte sich eine ältere und nette Dame in den Weg. Mit ihr gab es dann eine hitzige Disskussion. Sie behauptete, da würden gar keine Autos langfahren. Und wenn doch, dann ja höchsten mit 25 Km/h. "Schneller können die meisten Autos hier ja gar nicht fahren." HA, HA, HA!

Mir blieb also nur noch zu sagen, dass wir das anders klären.
Ich also nach Hause gefahren und Polizei angerufen.
Dort war man auf einem Sonntag natürlich begeistert über meine Anzeige.
Ein gewisser Herr Hinrichs war äusserst unfreundlich und angenervt.
Mein Freund und Helfer, na klasse...
Irgendwie hat er die Anzeige auch nicht ganz so ernst genommen. Denn er hörte sich nicht so an, als würde er mitschreiben. Er wäre auch der erste Mensch am Telefon, dem ich nicht meinen Namen buchstabieren muss...

Naja... was bilde ich mir auch ein, irgendwas gegen den ADAC ausrichten zu können...
Ich habe so Schaum vorm Mund.

Vielleicht stehen mir ja beim nächsten Rennen geeignetere Massnahmen zur Verfügung, um die Rennwagen zu verlangsamen...
 
S

STAINDmc

Guest
Muhahaha....wie geil.

Mein Gott ey...und das an nem Sonntag auf ner Spielstraße is echt der Hammer.......boah ey :grmpf:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
mich persönlcih würde es nicht so stören, aber wenn ich kinder hätte die da spielen
würd ich das gleiche machen wie du
 
Oben