Scary14m, neu hier

S

Scary14m

Guest
Hi an alle,

bin hier neu aufm Board und zwar durch ein wenig Werbung von gothic_girl Anna, die ihr aba wahrscheinlich als dunkle_seele kennt. Ich weiß ehrlich gesagt gar net, was ich schreiben soll, aber ich kann ja mal en kleinen Steckbrief hinlegen:

Vorname: Janosch
Nachname: Sag ich net
Geboren am: 24.06.1990
Alter also: fast 14

Größe: 1,64m
Haarfarbe: mittelblond
Augenfarbe: blau

kopfschuss

fuck you.
Na hi Scary! :wink: :wink:

Hoffe du hast Spaß hier auf dem Board, ist wesentlich besser als Xordon ^^
Aber psssttt keinem sagen gelle? ^^

Naja jedenfalls, viel Spaß hier und falls du fragen hast einfach an mich wenden, okay? ;D

kopfschuss

fuck you.
Und wem habt ihr den neuen User zu verdanken?

MIR!

Aber er hat meine Kontonummer nit angegeben und hab deshalb keine 2.500 C. mehr *schad* ^^

E

erdnuss

Guest
och armes tuck tuck ^^
wir sind dir echt dankbar für dieses neuen user ;D
lol

D

Dynastie

Guest
hi
waaat sehe ich da du komst aus kleve ?!!!
das is ja gaaanz na bei mir !!!!
wohne in walbeck , gehört zu geldern.
kennste das kaff ? ^^
wenne Fußball spielst bestimmt..... :yes: 8)

naja herzlich willkommen

<< auch 14 bin ^^

kopfschuss

fuck you.
Original von Dynastie
hi
waaat sehe ich da du komst aus kleve ?!!!
das is ja gaaanz na bei mir !!!!
wohne in walbeck , gehört zu geldern.
kennste das kaff ? ^^
wenne Fußball spielst bestimmt..... :yes: 8)

naja herzlich willkommen

<< auch 14 bin ^^

Kennst du auch Gießen, liegt inner nähe davon *g*

Nein nein, und jetzt habt ihr schon wieder nen neuen User (guily) *harhar*

G

giuly

Guest
jaaa da haste recht ana *fg*
aber ich werd mich jetzt gleich erstmal selber vorstellen... trotzdem schonmal hi !!

D

Dynastie

Guest
lol
ne kenn ich nich
hab zwar schonmal was von gehört aber von kennen kann ncoh nich die rede sein ...
schön für dich du user-werberin ^^
hm
WIR SIND DER SV W OLÉ
^^
hoffentlcih spielt der fußball -> kleve C-1 wir haben das vorletzte spiel gegen die gehabt , die sind ÜBERMÄCHTIG , muss man sich so vorstellen wie wenn Bayern in der 2ten Liga spielen würde , kann man damit vergleichen ....
hinspiel 8 zu 0 verloren in Kleve , vor 2 Wochen gewinnen wir zu Hause 1:0 gegen Kelve , was und den Klassenerhalt gebracht hat !!! 1 zu 0 das hat keiner geschafft , nochnichmal ein unentschieden gegen kleve gabs in der saison , wir sind die killer :D

kopfschuss

fuck you.
Original von Dynastie
lol
ne kenn ich nich
hab zwar schonmal was von gehört aber von kennen kann ncoh nich die rede sein ...
schön für dich du user-werberin ^^
hm
WIR SIND DER SV W OLÉ
^^
hoffentlcih spielt der fußball -> kleve C-1 wir haben das vorletzte spiel gegen die gehabt , die sind ÜBERMÄCHTIG , muss man sich so vorstellen wie wenn Bayern in der 2ten Liga spielen würde , kann man damit vergleichen ....
hinspiel 8 zu 0 verloren in Kleve , vor 2 Wochen gewinnen wir zu Hause 1:0 gegen Kelve , was und den Klassenerhalt gebracht hat !!! 1 zu 0 das hat keiner geschafft , nochnichmal ein unentschieden gegen kleve gabs in der saison , wir sind die killer :D

Schade und außerdem:

Du bistn ollder angeber :frech:

D

Dynastie

Guest
ich und angeber ?
naja wir kommen kommen vom thema ab , er hat sich ja noch nicht dazu geäußert ob er fußball spielt aber das musste ich eben erwähnen ^^

[marquee]Back ² Topic[/marquee]

Oben