Regeln für's Zusammenleben zu zweit.

Marchocias

Lord of Demons
Auftreten in der Öffentlichkeit vor der Hochzeit

Vor der Hochzeit ist der Begriff "Liebe" oft anzuwenden. Auch sollte man das Gerücht verbreiten, bei der bevorstehenden Hochzeit handelte es sich um eine "Liebeshochzeit". Das macht sich immer gut, wenn auch niemand so recht weiß, warum.

Hinweis: Sollte die Braut zum Zeitpunkt der Hochzeit aufgrund baldiger Niederkunft über das Aussehen einer prallen Leberwurst verfügen, ist der Begriff "Liebesheirat" nicht unbedingt empfehlenswert.

Der künftige Ehepartner ist vor der Hochzeit des öfteren "verliebt" anzusehen. Nach dem Eheschluß ist diese Mühe nicht mehr erforderlich und verstößt außerdem gegen die guten Sitten.

Turteleien sowie der Austausch von Zärtlichkeiten sind in der Öffentlichkeit zu unterlassen, da moralisch gefestigte Mitbürger Sympathiebekundungen zweier Menschen als Todsünde zu betrachten haben.

In der Verlobungsperiode haben beide Partner in getrennten Betten zu nächtigen. Dies entspricht den moralischen Grundbegriffen und bereitet zudem auf die Zeit nach der Hochzeit vor.

Am Polterabend haben beide Eheleute den Unrat der vorhergegangenen Feierlichkeit zu beseitigen. Vornehmlich wird hier der weibliche Teil beschäftigt, was eine harmonische Einstimmung auf die Zeit nach der Hochzeit schafft.
 

Black_Cat

Member
@chardy Doch, Männer (zumindest nennen die sich so)

@Marchocias Nenene, Du hast vielleicht eine verkehrte Weltanschauung!!!
:clap :baeh :lol :baeh :clap

MfG,

Black_Cat
 
Wie soll ich denn z.B. einem Hamster beibringen, wie er mir ein Bier mitbringt, die Küche putzt oder mir die... (an dieser Stelle denke sich jeder bitte etwas versautes, was wir aufgrund der teils noch minderjährigen Teilnehme dieses Boards besser nicht namentlich nennen )... verwöhnt? Igitt, das will ich mir gar nicht vorstellen.
Ein Haustier ist schön und gut, aber wirklicher Ersatz ist das net. Und ALLEINSEIN??? Nee, dafür sind wir zu sehr Beziehungsmenschen. Der Mensch an sich ist ein Herdentier, vergeßt das nicht.
 

Black_Cat

Member
Tja, dann bleibt halt nur noch die Frau und wie ich immer so schön sage, SIE IST DAS BESTE, WAS EUCH PASSIEREN KANN !!!
:super :super :super :super :super

MfG,

Black_Cat
 

chardy

Xcitive
Nebenbei, dass können Männer auch!!!
Meinst du den Anfang oder das Ende? :super

Übrigens:
Männer würden das Auto da lassen, weil SIE die Farbe ausgesucht hat und ER das natürlich ganz schrecklich findet! Ach ja, Klischees sind so schön... :lol
 

Dr.Silver

Active Member
also blasen glaub ich nicht.

Stimmt der Spruch ist zu alt. Mitlerweile können Frauen ja auch mehr verdienen als Männer. Find ich persönlich auch richtig. Gleiche Arbeit gleiches Geld egal welches Geschlecht Mensch ist Mensch!!!
 
Oben