TS_Garp Active Member 3 April 2004 #4 da war man sich wohl noch nicht ganz einig, was das design betraf!? was? 3 fassungen in so kurzer zeit!
da war man sich wohl noch nicht ganz einig, was das design betraf!? was? 3 fassungen in so kurzer zeit!
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 April 2004 #5 ...wüsste nicht, dass wir uns jetzt einig wären :ehm: :lol:
TS_Garp Active Member 4 April 2004 #6 natürlich sind wir uns alle einig. du sagst uns ja zum glück immer über was wir uns einig sind! 😀 :lol: 😀
natürlich sind wir uns alle einig. du sagst uns ja zum glück immer über was wir uns einig sind! 😀 :lol: 😀
D data Active Member 4 April 2004 #8 Original von rellek Wir leben in einer Demokratie Zum Vergrößern anklicken.... ...oder war's doch 'ne Diktatur 😀
Original von rellek Wir leben in einer Demokratie Zum Vergrößern anklicken.... ...oder war's doch 'ne Diktatur 😀
rellek relativ sensationell Teammitglied 5 April 2004 #9 demokratie - weil data weiß alles schon vorher :lol:
rellek relativ sensationell Teammitglied 5 April 2004 #11 klar, aber wenn ne umfrage mit 50/50 ausgeht, dann gewinnt mein favorit - wie überall 😛
rellek relativ sensationell Teammitglied 5 April 2004 #15 Back to topic - stand auf meinem schilde Back to topic - stand mir auf dem mund
D data Active Member 5 April 2004 #16 Wir ham geträumt, dass sich viele reggen Wir ham geträumt, das rB gro - ooß wird... ( ja so war das früher 😀 )
Wir ham geträumt, dass sich viele reggen Wir ham geträumt, das rB gro - ooß wird... ( ja so war das früher 😀 )