10.08.2002 12.10.2002 11.12.2002 MFG :D
TS_Garp Active Member 3 April 2004 #4 da war man sich wohl noch nicht ganz einig, was das design betraf!? was? 3 fassungen in so kurzer zeit!
da war man sich wohl noch nicht ganz einig, was das design betraf!? was? 3 fassungen in so kurzer zeit!
rellek relativ sensationell Teammitglied 3 April 2004 #5 ...wüsste nicht, dass wir uns jetzt einig wären :ehm: :lol:
TS_Garp Active Member 4 April 2004 #6 natürlich sind wir uns alle einig. du sagst uns ja zum glück immer über was wir uns einig sind! :lol:
natürlich sind wir uns alle einig. du sagst uns ja zum glück immer über was wir uns einig sind! :lol:
D data Active Member 4 April 2004 #8 Original von rellek Wir leben in einer Demokratie Zum Vergrößern anklicken.... ...oder war's doch 'ne Diktatur
Original von rellek Wir leben in einer Demokratie Zum Vergrößern anklicken.... ...oder war's doch 'ne Diktatur
rellek relativ sensationell Teammitglied 5 April 2004 #9 demokratie - weil data weiß alles schon vorher :lol:
rellek relativ sensationell Teammitglied 5 April 2004 #11 klar, aber wenn ne umfrage mit 50/50 ausgeht, dann gewinnt mein favorit - wie überall
rellek relativ sensationell Teammitglied 5 April 2004 #15 Back to topic - stand auf meinem schilde Back to topic - stand mir auf dem mund
D data Active Member 5 April 2004 #16 Wir ham geträumt, dass sich viele reggen Wir ham geträumt, das rB gro - ooß wird... ( ja so war das früher )
Wir ham geträumt, dass sich viele reggen Wir ham geträumt, das rB gro - ooß wird... ( ja so war das früher )