raucher oder nichtraucher?

A

AMDFUCKER

Guest
hi,

also ich bin NICHT RAUCHER weil, ich eine Sportart betreibe wo es SEHR ungünsig wäre zu rauche. Meine sportart die ich ausübe ist Tauchen, und jeder kann sich ja da vorstellen was für ein Leistungs abfall da kommen könte wen man Raucht.

cu

A

AMDFUCKER

Guest
jup genau, aber man kan es sich vielciht nicht vorstelen aber es gibt drotdem welche die da Rauchen, ich kan mir einfach nicht erklären warum, da brinkt doch das ganze Träinig nigs, solche hilie Kinder und vorallem Rauchen die dan die Nichtraucer immer an das ätzt :motz:
die Itiotten nor

cu

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
die könnten
a) erst seit kurzem rauchen
b) pionier-lunge haben
c) backe rauchen :D
d) ne affen-kondition haben *neid*

A

AMDFUCKER

Guest
das das wird es sein *g*, aber ich glaube das die ihre Lunge in die Tone hauen können.

A

AMDFUCKER

Guest
ja *g* :D,

oder Straßen damit machen (wegem Tehr in der lunge verstet sich ja)

A

AMDFUCKER

Guest
ups ja richtig *g*

ich finde es auch ekelig in einer Rundemit Raucher zu sein, mansche nehmen gar keine Rücksicht auf die MItmenschen das finde ich unfähr

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
so wie in unserer holdenen eisenbahn: eine kleine GLAS!!-Wand über den Sitzen (und nur da!) trennt raucher von nicht-rauchern ... :motz:

A

AMDFUCKER

Guest
Ja genau so ist es, es närvt übelst und man bekommt Kopfschmerzen, ich habe mal gehört das die Menschen im Umpfeld eher Krebz durch den Kwalm bekommen als die Raucher selber das ist doch wansin.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ja - passiv-rauchen soll das krebsrisiko mehr fördern als aktiv - killerplauze (der mittlerweile gelöscht ist) hat mal gesagt, genau DESWEGEN angefangen zu haben - gehts auch noch dümmer ?

Oben