raucher oder nichtraucher?

data

Active Member
hi leutz,

hab wieder ma ne frage an euch: raucht ihr?? wenn ja warum und wenn nein-warum nich?
wie findet es ihr, wenn freunde in eurer clique rauchen? wie seit ihr zum rauchen gekommen?

viele fragen und auch hoffentlich viele antworten...

K

killerplauze

Guest
also so ne doofe frage kann ja nur von dir kommen also wenn du ne antwort willst dann frag per pn

data

Active Member
hat mich halt nur so interessiert. warum ne doofe frage? wenn du nich antworten willst musst du das doch nich tun, oder ?(

K

killerplauze

Guest
trotzdem cih find wenns dich von besonderen leuten interressiert dann frag per PN

data

Active Member
ich hab die besonderen leutz gefragt. nämlich die boardies. das sind momentan 39 user und die hab ich um antwort gebeten.

data

Active Member
von neo van matix (quelle aus rellek's link):
Langsam geht mir das auch auf die nerven, das hier jeder seinen senf dazugeben muss, egal wie positiv oder negativ, sinnvoll oder nichtsinnvoll er gemeint ist. Antwortet lieber auf seine Frage, anstatt zu fragen: Warum?!

:D

dä Birne

Active Member
cool fand ich nie und finde es auch nicht. aber die typen in meiner klasse werden auch immer aufdringlicher mit dem rauchen. ABER MICH KRIEGEN DIE NICHT!!!!! wie sangen die onkelz doch so schön: "ohne mich, mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der. kapiert ihr das nicht?!"

SMOKE IST NOT THE ANSWER!!!

Oben