Radio

TheSource

Member
Hey Leute,

hab ja von meinen eltern nen golf 3 zu meinem geburtstag bekommen!
und jetzt will ich mir noch ne anlage kaufen!

ich denke ich werde mir dieses radio holen:guenstiger.de

was haltet ihr von dem radio?

greetz Source

d!cHt

Erfahrener Benutzer
kenn mich da nicht so gut aus aber ich mein das hört sich schon nicht schllecht an !!!!
*will auch nen auto geschenkt bekommen*

mfg d!cHt

Lestat*

Chefe
Das JVC gefällt mir nicht! Auch vom Design her nicht.

Gibt wesentlich bessere als das für den Preis! Aber wenn Du ein vernünftiges Radio willst soltest Du schon bisschen mehr ausgeben!

Z.b. DAS ist natürlich schon bisschen Teurer aber dafür das momentan beste auf dem Markt

oder das HIER! ist übrigens das was ich habe :D

oder der NACHFOLGER

LadyElayza

Supermoderator
Also dieses "Blaupunkt Bremen MP 74" finde ich total hässlich! Bei den Funktionsdetails kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber das gefällt mir rein optisch nicht.....

Das was mein Schatzi hat ist schon ganz okay, gefällt mir auch vom Design! Den Nachfolger finde ich nicht ganz so gut..... *Das war meine Meinung* :D

Achja und das JVC KD-G402 gefällt mir auch nicht so!

TheSource

Member
naja ich weiß nicht das bremen is auch schon nicht schlecht aber was will ich mit nem digital radio wenn ich darüber sowieso kein radio höre und das JVC habe ich bei nem kumpel schon gesehen und im fachhandel wurde mir auch gesagt das das gut ist und die müssen das ja wissen!
naja design geht, find ich!
mir ist das auch nicht so wichtig!

greetz

timmek

aka <b>t!mb0</b>
lol schonma auf die preise geguckt beim blaupunkt???
500-600 € kann ich z.b. als schüler nich kacken ^^
also schön wärs ^^
aber das jvc is doch gut...ich mein für den preis gut...natürlich gibt es bessere...aber wie gesagt 500 € oO

Lestat*

Chefe
Meines habe ich auch für den Preis bekommen :rolleyes: wie das JVC kostet, sogar nur 100€ hats mich gekostet :D naja jedenfalls sollte man nicht beim Radio sparen! Zumindest nicht wenn man was vernünftiges haben will! Ok das Bremen ist schon ein Hammer hartes teil aber die Woodstocks gehen noch!

TheSource

Member
so hab mir das radio heute gekauft für 139€ bei Media Markt!

und am dienstag kommen meine boxen ins auto *freu*

greetz Source

p.s. hab heute meinen fs bestanden für B und A

darph

Erfahrener Benutzer
also das gewählte radio ist nicht so so gut von dir hole dir lieber ein besseres von jvc das mehr funktionen und ausgänge hat um mehr endstufen zu befeuern und richtig dampf zumachen wenn mein bruder heute mittag heimkommt werde ich dir noch mal ein tip geben der kennt sich da ganz gut aus mit :)

oder hier
kannste mal seine anlage anschauen :)

Oben