Radio Stream

Lestat*

Chefe
Würde sich erst lohnen WENN wie mehr aktive User hätten weil sonst bringt es nichts als arbeit mit sich. Außerdem müsste man jemanden finden der das dann Organisiert.

Jasper

Erfahrener Benutzer
*gg* ich habs wohl verstanden... aber ich muss ja nicht der einzige sein der da Musik spielt ;) :D *lol* sowieso nicht aber eeegal, also eigentlich glaub ich auch nicht das sich das lohnen würde aber WENNS mal was geben solltee ... :) (dann s.o.)

Aleksander

Erfahrener Benutzer
hm... die Hauptproblem dürften
1. Rechtliche Probleme (Die GEMA will da absahnen... :evil:)
und 2. ein Server sein.

Um das mit dem Musikgeschmack auf die Reihe zu bekommen hätte ich die Idee, das jeder User 10 Titel festlegen kann in seinem Profil oder so, die dann alle auf den Server geladen werden und welcher Titel gespielt wird entscheidet ne Zufallsfunktion, die von nem Vote beeinflusst ist, der die Beliebtheit einzelner Titel festhält.
Dh. theoretisch kann jeder Track gespielt werden aber die mit mehr votes werden eben häufiger gespielt.
Wäre alles nicht soo schwer zu scripten... die probleme oben dürften schwerer zu überwinden sein... :$

Lestat*

Chefe
Server ist das kleinste Problem denke ich aber dennoch finde ich es unpassend, weil sich das Board hier nicht gerade auf Musik konzentriert hat!

Außerdem möchte ich meine Fix Kosten gering halten :n

Oben