Quickanswer - Schnellantwort

Falk

Erfahrener Benutzer
Ho !

also mich stört hier schon seit längerm, das man fürs antworten imm auf Antworten klicken muss !
Kann man nich son Hack erstellen das nach dem letzten eintrag ne kleine Textarea is und man da schnell die antwort rein schreibt ?

ich meine in vielen bordsis das so und ich finde das um einiges besser :rolleyes:

Falk

Linea

Benutzer
ja, stimmt,
das ist echt sehr praktisch.
aber. mhm. ist dieses eingabefeld dann kleiner oder wie? ?(

Falk

Erfahrener Benutzer
jo nen bissel und smilies sieht man auch net, aber die kenn ich eh auswendig :p

aber das würde das spammen bzw. Posten :)D) leichter machen ^^

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Was ist denn so schwierig auf "Antworten" zu klicken? Das dauert doch keine 2 Sekunden?
Also mich stört das nicht so wirklich, ob das da unten ist oder nicht, aber verstehe nicht wofür man das braucht!

LadyElayza

Supermoderator
Ja aber wenn dann unten noch das Ding zum Antworten kommt lädt die Seite ja auch langsamer, also ist es im Prinzip egal!

Lestat*

Chefe
Also ich finde auch nicht das man das dringend braucht aber wenns erwünscht ist werde ich mich mal drum kümmern!

darph

Erfahrener Benutzer
also ich finde das es unnötig ist so ein textfenster da es mit dem antworten auch so schnell genug geht ist ja nicht nötig das man nur noch reinschreiben muss chatten :) kann man auch im icq :)

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von LadyElayza
Ja aber wenn dann unten noch das Ding zum Antworten kommt lädt die Seite ja auch langsamer, also ist es im Prinzip egal!

also ich glaub net das, das die ladezeit beeinträhctigt......

diese paar bytes ?!

der befehlt geht so:

Code:
<textarea rows="5" cols="30"></textarea>
also ob das die seite langsam macht... :-/

@ scared:
und wie schnell dein pc is, is im endeffekt egal, weil dir fertige seiten geschickt werden, dein pc muss die nur darstellen, aber nix selber brrechen ^^

Falk

darph

Erfahrener Benutzer
flak mit nur einer textarea ist es nicht getan man muss noch etwas mehr dazu packen schlieslich muss die ja wissen wo es hin soll und den ganzen rest.

gibt es sicherlich aber auch als hack für das board schon fertig

Falk

Erfahrener Benutzer
ja okay du hast recht, das war mein fehler !

Code:
<form action="addreply.php" method="post" name="bbform">
<textarea rows="5" cols="30"></textarea>
 <input type="hidden" name="send" value="send" />
 <input type="hidden" name="threadid" value="869" />

<input type="hidden" name="sid" value="" />
 <input class="input" type="submit" name="submit" accesskey="S" value="Antwort erstellen" />
 <input class="input" type="submit" name="preview" accesskey="P" value="Vorschau" />
 <input class="input" type="reset" accesskey="R" value="Zur&uuml;cksetzen" />

aber im endeffekt ist das besser als erst die gesamte antwort seite zu laden !

Falk

Lestat*

Chefe
Habe den Hack irgendwo auf dem Rechner shcon muss ihn nur noch suchen und dann mal sehen ob ich ihn einbaue! Wenns scheiße aussieht wird der wieder rausgenommen!

Falk

Erfahrener Benutzer
naja vielleicht net scheiße, aber evt. gewöhnungs bedürftig...........
naja, aber kann man da net abstimmen lassen ?

Falk

Lestat*

Chefe
Das müsst ihr dann schon machen! Nur wenn es mir nicht gefällt aber allen anderen würde ich es nicht mit reinnehmen!

Ich lasse euch viel teilhaben am Board aber einige sachen werden dann doch nur von mir entschieden!

Falk

Erfahrener Benutzer
man hat ja lange nix gehört, was is denn nun damit ?

ich bin immer noch dafür !

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Original von Falk
ja aber ich meine eine abstimmuung obs gefällt oder nicht

Falk
Original von Lestat*
Das müsst ihr dann schon machen! Nur wenn es mir nicht gefällt aber allen anderen würde ich es nicht mit reinnehmen!

Ich lasse euch viel teilhaben am Board aber einige sachen werden dann doch nur von mir entschieden!

Habt ihr doch gelesen! Müsst ihr euch selber drum kümmern, also ne Umfrage machen wenn IHR das wollt! Aber ist dann trotzdem nicht gesagt, dass er es macht!

Oben