Quickanswer, ja oder nein?

quickanswer, ja oder nein?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Falk

Erfahrener Benutzer
aber hat lestat net gesagt, das wenn es ihm net gefällt er es nicht reinnehmen wird ???

ich meine, ich bin gerade erst gekommen und poste hier jetzt einfach mal, aber ich denke man sollte das respektieren !

Falk

Linea

Benutzer
jaß oh, ich habe das jetzt so verstanden, dass wir uns selbst darum kümmern solln. hat das ladyelayza nicht so gesagt? wenn nicht tuts mir leid. war keine absicht.

Falk

Erfahrener Benutzer
na sie hat es gesagt, aber was bringt denn ne abstimmung, bei der meinetwegen 100 % für ja stimmen, es lestat aber doch nicht gefällt und er es nicht reinmacht !
also du hast alles richtig gemacht, lestat und LadyElazya haben sich da in nen wiederspruch verwickelt.

Falk

Linea

Benutzer
hehe. okay.
vielleicht überlegt er es sich ja nochmal anders, sind schließlich bis jetzt alles dafür.

Falk

Erfahrener Benutzer
öhm bis wann geht die umfrage eigentlich ?
ich meine muss ja ne begrenzung geben ^_^
ich bin dafür das man bis Freitag voten kann !

Falk

Lestat*

Chefe
Bis nächste woche Freitag wird gevotet dann baue ich es ein und je nach dem wie es mir gefällt wirds drin bleiben oder nicht!

LadyElayza

Supermoderator
Einen Widerspruch war das nicht, er hat ja selber geschrieben, dass ihr euch wenn selber drum kümmern soll und danach überlegt er halt noch ob es ihm auch gefällt oder nicht! Das hab ich doch auch scho so geschrieben und sogar das von ihm zitiert???

darph

Erfahrener Benutzer
also ich finde das es nicht nötig ist das ganze
macht das forum unübersichtlich und erleichtert spamen :D

Falk

Erfahrener Benutzer
es macht das posten einfacher, naja und das spammen, aber es ist doch ein wiederspruch, denn so is der vote voll sinnlos, vorallem nach dem was lestat gerade gesagt hat !

Bis nächste woche Freitag wird gevotet dann baue ich es ein und je nach dem wie es mir gefällt wirds drin bleiben oder nicht!

also so verstehe ich es:
man kann voten und egal wie das ergebniss ausfällt er baut es ein und dann bleibt es, oder es bleibt nicht kommt auf ihn an, also warum sollte man dann voten ?

Falk

Lestat*

Chefe
Wenn eh die mehrheit dagegen ist spare ich mir den Versuch? Bin ja auch arbeitsfaul :D

aber dann sieht man wer welche interessen vertritt zum beispiel!

Falk

Erfahrener Benutzer
also ich denke mal die umfrgae is schon langer fettig oder ?
und naja die "mehrheit" hat für ja gestimmt, also jetzt musst du auch mal was machen ^^

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
ey waaa s????
da ham jetzt klamm hemlich noch welche gewählt, das ist unzulässig, denmn die abstimmung war schon lange vorbei !!!

und wenn ich mich recht entsinne stand es 5 : 3 für ja, als ich das geschrieben hab....

Falk

Lestat*

Chefe
Es gab kine Zeitbegrenzung!

Und momentan steht es für nein!

Ich denke den Thread haben einige übersehen und als Du geschrieben hast haben die dann ncoh abgestimmt!

Also heißt es erstmal nein!

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von Lestat*

*loooooooooooooooooooooooooooool*

klar gibt es keine zeitbegrenzung, wen der herr admin sich das halt anders überlegt.................

okay es war mein fehler nächste woche freitag wäre der 30.07 gewesen und ich war so blöd genau dann zu posten, aber moment !
bsi dann heißt das bis einschließlich donnerstag ?

und dann hätte die vorbei sein müssen !

echt hier, nix organisiert...........

Falk

Lestat*

Chefe
Freitag Nacht wäre das dann zu ende gewesen! Und ich hätte es da auch ncoh eingebaut wenn man es so will!

Ich werde es trotzdem zm testen einbauen und mal schauen!

Falk

Erfahrener Benutzer
ja okay, sorry das ich gerade so agressiv war, brauchte nur ein ventil für meine angestaute wut :p

sorry !!!!!!

naja muss mich auch damit abfinden ds die wahl verloren ist ^^

also musst es nicht einbauen, denn die mehrheit ist, aus mir unerklärlichen gründen, dagegen, aber vielleicht können die "nein"-sager mich ja aufklären.......

Falk

Oben