QUELLE

Unicorn

Active Member
Bohhhh stellt Euch das mal vor,da habe ich doch vor 5 Wochen bei QUELLE Möbel bestellt und die sagten zu mir das es ca.3 Wochen dauert bis sie geliefert werden.Und...nichts und.
Ich rief heuet bei QUELLE an und die sagten mir es wäre keine Bestellung da.Ich wäre dene am liebsten durch den Hörer gekrochen.
Und unfreundlich waren sie noch dazu.Ich wäre am liebsten die Wände hochgegangen,aber das haben sie glaube ich auch von mit zu hören bekommen.
Ist Euch auch schonmal sowas passiert?

DANKE AN QUELLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unknown

Super Provokator
Na sowas?!

Also wenn es deren Schuld ist, dann .. :motz
motz.gif
angry.gif
motz.gif
pfui.gif
schreiber.gif

cid_master

Member
Hei,

wenn du die Bestellung telefonisch gemacht hast , dann hast du schlechte Karten. Wenn du aber schriftlich bestellt hast dann bist du auf der sicheren Seite und kannst vielleicht noch einen Nachlass bekommen.

CID_Master

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ganz genau! :)

Hast du das übers Internet gemacht? Dann hast du vielleicht auch eine Mail! :)

Dann kannst du wirklich nachlass bekommen! :super

Unicorn

Active Member
Nein die "naive" Unicorn hat es telefonisch gemacht.
Bisjetzt hat es auch immer geklappt.
Aber wie sagt man so schön aus Fehler wird man klug.

jke3000

Active Member
Meine Ma hat das immer per Telefon gemacht und ist den Leuten teils so aufn Keks gegangen, dass eine sogar schonmal gesagt hat ich bezahle ihnen das (waren in dem Fall zwar nur 15€, aber is auch was) und die mussten sich das dann vom Vorstand wieder erkämpfen.

Per I-Net schafft man das selten. Telefon ist besser, denn en Email kann man mit einem "Entf" wegklicken, aber nen nervenden Anrufer zum Auflegen zu bringen ist schwieriger!

Lilith

Queen of Pain
Das gleiche hatten meine Eltern auch letztens erst.Mein Vater hat einen Schrank und ein Regal bestellt.Als das nach der angebenen Zeit noch nicht da war hat er da mal angerufen.
Da haben die ihm auch gesagt dass sie keine Bestellung von ihm hätten. :raffnix :raffnix :raffnix

Hat er auch übers Internet gemacht und sogar eine Auftragsbestätigung bekommen. :kratz :kratz schon komisch sowas.

Aber das ist halt typisch Quelle.Aber die anderen sind meistens genauso sche****.
Naja nu haben wir beides.Nur ein Sofa fehlt noch. :D :(Mal gucken ob die davon auch keine Bestellung haben.Würde mich nicht wundern.

Oben