Probleme beim Anmelden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Cat

Member
Hallo Leute, ich hab total Probleme mich anzumelden, hab es schon auf verschiedenen Wegen versucht, entweder über Antworten, oder über das anmelden am Ende der Page, oder über das normale anmelden.
Fakt ist, ich steh als online User da, bin aber irgendwie nur guest! Woran kann das denn bloß liegen? Ich krieg noch die Krise!!! *grrrrrrrrrrrrrrrr*

Ich melde mich 100mal an und und beim 101mal klappt es dann plötzlich aus total unbegreifbaren Gründen!!!!!

Kann mir mal bitte jemand nen Tipp geben, oder muss ich damjit ich aufs Board komme jetzt Tag und nach auf dem Board bleiben um diesen Anmeldekram zu umgehen????
:raffnix

MfG,

Black_Cat
 

DaffyDope

Viva la revolución
öhm? stell meine die cookies so ein das du alle annimst, dann gehste aufs board, wenne namen eingeben sollst und PW machs einfach klick auf ok, schau nen bisel rum udn stell wieda so um wie es vorher war.

vielleicht hilft das ja ... :???



-DD-
 

Black_Cat

Member
Ich werd es bei nächsten anmelden mal versuchen, aber nicht jetzt, sonst komm ich wieder nicht drauf!

Übrigens für weitere Tipps bin ich immer offen, da es wirklich total nervend ist!!!

MfG,

Black_Cat
 

Black_Cat

Member
Und Du bist sicher, dass es daran liegen könnte???

Wenn es das ist, dreh ich aber durch!!!

Werd ich aber auch erst zu nem späteren Zeitpunkt versuchen!!!
Ist gerade so spannend hier!!!

MfG,

Black_Cat
 

DaffyDope

Viva la revolución
hm ich hab auch keien ahnung mehr, ich hatte das problem nur beim alten board 1 oda 2 mal.
aba bekommen wir noch hin :)


-DD-
 

Black_Cat

Member
Ich will es hoffen, da mich das schon ziemlich ärgert und ich soll dem Board doch als weiblicher Anteil erhalten bleiben, oder???

Aber, wenn ich nicht drauf komme.....
;(

MfG,

Black_Cat
 

DaffyDope

Viva la revolución
nu gib ma nich so schnell auf.
und ob du hier bleiben sollst, ich bestehe darauf *gg*
nu mach dir nich son kopp morgen is auch noch nen tag und denn schauen wir weiter. Das schaffen wa!


-DD-
 

chardy

Xcitive
Wenn du eingeloggt bist - falls du es mal wieder schaffst :lol - geh mal auf "profil", dann "einstellungen editieren" und dann "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" auf "Ja". Müsste eigentlich gehen, da du ja ein registriertes :clap Mitglied bist.

Hab vorher auch Probleme beim Einloggen gehabt, nach den oben genannten Einstellungen nicht mehr. :super
 
S

Shadow

Guest
Also nach dem löschen sämtlicher Cookies und leerung meines Caches hat die Schei.... immernoch nicht geklappt und automatisch anmelden bei Rückkehr hatte ich standartmäßig aktiviert! :??? Ich hab mal zum testen anstatt http://clw-board.de www.clw-board.de genommen und siehe da ich bin drin! :lol
 

chardy

Xcitive
Kann's bestätigen. Hab's eben mal aus Langeweile ausprobiert. Bei http... meldet er mich auch nicht an, aber bei www... funktionierts! Seltsames geht hier vor... :???
 

chardy

Xcitive
Dann weiß ich auch net! :???

Vielleicht hat hier ja einer was gegen weibliche :bunny Mitglieder und will dich sanft aussperren? :(
 

Black_Cat

Member
Tja, ich glaub zwar eigentlich nicht, aber jetzt hab ich auch noch ne Nullposter Mail bekommen und Nullposter bin ich ja nun wirklich nicht!!!
Oder???

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

MfG,

Black_Cat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben