PostIcon- & Smily-Anpassung...

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
smhair.gif

rolleyes.gif

nono.gif

evillaugh.gif

evild.gif

sleep.gif

zwinker.gif

trommel.gif

down.gif

augenreib.gif

erstaunt.gif

dance.gif

rock.gif

handsup.gif

essen.gif

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ich habe eine sehr gute, eine gute, und eine schlechte Nachricht.... :D

Sehr gut: ich bin grad SEHR gut drauf! :lol:
Gut: Ich werd die neuen Smilies die Tage ma reinhauen!
Schlecht: Die PostIcons (also die, die links neben dem Thementitel stehen) werden nun einheitlich gemacht. Das heißt, sie werden in Zukunft ALLE genau so aussehen, wie in den hellen Styles (sind dort bereits aktualisiert). Dort wird es dann aber leider keinen Daumen hoch/runter mehr geben - sorry....

Deacon Frost

Soooooodele, wie bereits angedroht :D, sind nun ALLE PostIcons in ALLEN Styles einheitlich und schauen so aus wie im Anhang!

Tut mir leid, dass nu gar keine "Daumen hoch" und "Daumen runter" Icons gibt. Aber ich denke, dafür lassen sich auch andere finden. :)

Hoffe, Ihr kommt damit soweit alle klar, hehe! ?(

Anhänge

• posticons.jpg
    posticons.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 60

Deacon Frost

Original von Kalli
Meine schönen Daumen ;(

Sorry Sorry... :love15:

Dafür bau ich Dir nachher noch Deine gewünschten Smilies ein, okay!? ;) Ich werd bei den Smilies auch noch nen paar Däumchen suchen gehen, dann kannste sie wenigstens in Beiträgen benutzen...

Deacon Frost

Soooooo, haben feddisch! :D

Wir ham jetzt 30 neue Smilies on Board (das sind alle aus diesem Thread gewünschten und nen paar Zusätzliche):

:angryfire: :puke: :thumpup: :thumpdown: :gitarre: :chainsaw: :frechling: :blinky: :bolt: :hair: :rolley: :evillaugh: :sleepy: :zwinker: :trommel: :augenreib: :erstaunt: :dancing: :rocking: :handsup: :essen: :byebye: :tocktock: :schleichen: :troest: :sleeping: :pfui: :banned: :shakko: :kopfball:

Wenn ich ma etwas Zeit hab, dann sortier ich die noch a bißle schöner. Das war mir jetzt aba zuviel des Guten, hehe.

Oben