PostIcon- & Smily-Anpassung...

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Darf ich zwei Smilies haben?

Irgendwie finde ich die bei uns nicht, hätte die aber so gerne...

angryfire.gif

puke.gif

die beiden? Geht das? Büschen weiter oben in der Übersicht? Büdde...

Edit:
Hmmm... ich sehe die jetzt grade nicht... sind die nicht da?

Edit2:
War mein Fehler, da sind se :yes:

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Sodele, ich habe mal das getan, was wohl alle Board-Admins hassen! :D Ich bin mal ALLE Posticons und Smilies durchgegangen, und habe sie in den Farben entsprechend der Styles angepasst. ;)

PostIcons = die Dinger, die man beim Erstellen eines Threads benutzen kann!
Smilies = Eben die Smilies im Beitrag! :D

Farblich sollte das jetzt überall besser passen. :yes:

Bezüglich der PostIcons kann es vorkommen, dass einige nicht den eigentlichen Sinn des ausgewählten Smilys anzeigen. Das kommt daher, weil die PostIcon-Pakete in einigen Styles doch recht unterschiedlich waren - nu habe ich das eben für ALLE Styles gleichermaßen eingerichtet. :)

Ich möchte diese Info aba nich ohne eine Bitte an Euch stehen lassen... :p :D

Wenn Ihr Euch ein paar zusätzliche Smilies wünscht, dann postet es bitte in DIESEM Thread! Ich werde später dann alles zusammen tragen und die Smilies einrichten. :yes:

Ich sage aber gleich, ich bin ein Fan von runden Zahlen, hehe. Das heißt, jetzt haben wir insgesamt 200 Smilies. Wenn nu mehr dazu kommen sollten, dann sollte es wieder eine runde Zahl wie 220 oda so ergeben. Ihr versteht schon, gelle!? :D

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von Kalli
Was heisst das?

Merged = zusammengekloppt! :D Oda anders gesagt, 2 Threads mit dem selben Thema zusammengefügt.

Und Deine vorgeschlagenen Smilies siehst Du hier sehr wohl - sind eben nur noch nich eingebaut. :p Und das hat damit zu tun:

Ich sage aber gleich, ich bin ein Fan von runden Zahlen, hehe. Das heißt, jetzt haben wir insgesamt 200 Smilies. Wenn nu mehr dazu kommen sollten, dann sollte es wieder eine runde Zahl wie 220 oda so ergeben. Ihr versteht schon, gelle!?

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich habe in einem Forummal gesehen, dass die Smileys in Kategorien unterteilt waren. Wäre das nicht praktisch?

Oben