portz scannen lassen

LadyElayza

Supermoderator
Hää? Also so gut kann ich kein Englisch... :D Kann mir jmd. bisschen erklären was da jetzt stehen muss oder was ich noch machen muss oderso.. Bitte! :$

Bei mir steht überall "Closed but Unsecure" .... X(

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von LadyElayza
Bei mir steht überall "Closed but Unsecure" .... X(

Der Port ist zwar im Moment geschlossen....aber kann benutzt werden von einem Programm......///

es sollte überall Secure stehen.....h3h3...dann ist es sicher...so wie bei mir...h3h3.....alles zu...

N

Napoleon

Guest
also die von norten kann ich dir nicht empfehlen ! die nervt ziemlich probier lieber was anderes

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Napoleon
also die von norten kann ich dir nicht empfehlen ! die nervt ziemlich probier lieber was anderes

Wieso nervt die????...

außerdem hab ich ja noch den LInk für ZoneAlarm gepostet......

Bei den Test`s hat die Personal Firewall von NOrton ziemlich gut abgeschnitte....mich hat die nie genervt....aber ich hab ja jetzt nen Router..... :p

J

jan

Guest
hm ... die norton personal ist halt ziemlich "stark" die blocken halt echt alles ... manchmal sieht man bilder nicht etc. insofern hab ich die auch wieder deinstalliert ...

Lestat*

Chefe
@jan was für eine Firewall benutzt du denn?! Würde ich gerne wissen! Weil du halt meinst das Norton scheiße ist!

Und genau was muss man da Einstellen??

J

jan

Guest
ich nutze gar keine firewall, norton ist nicht scheisse sondern nur ziemlich ordentlich, meiner meinung nach zu ordentlich, da kommt halt echt gar nix aufn pc ...

N

Napoleon

Guest
Original von teddy
Original von Napoleon

Wieso nervt die????...

außerdem hab ich ja noch den LInk für ZoneAlarm gepostet......

Bei den Test`s hat die Personal Firewall von NOrton ziemlich gut abgeschnitte....mich hat die nie genervt....aber ich hab ja jetzt nen Router..... :p

das kann ich dir sagen wenn du sie installiert und den explorer öffnet kommt schon die erste wahnmeldung dann icq dann irc dann skype dann cs dann dann dann dann und bei jedem scheiss kommt dann sone meldung wobei man dann immer wieder anklicken muss das ja das nein bla bla bla ich habe da absolut nicht den nerv zu
eine firewall muss man installen und dann muss sofort alles stimmen die sachen die nicht gehen sollen dürfen nicht gehen die die gehen sollen müssen gehen so hat für mich eine GUTE firewall auszusehen aber davon ist die von norton für mich zu weit entvernt

J

jan

Guest
wie soll das gehen ? ^^ es werden fast jeden tag neue programme entwickelt, da kann sie sich nicht drauf einstellen, insofern fragt sie ab ... und ausserdem musst du die sachen nur einmal erlauben oder nicht erlauben dann fragt dich das nie wieder ab ... in den punkten ist die firewall super ...

N

Napoleon

Guest
ne aber die proggz die schon lange rasu sinde wie icq und mirc söllte vorprogrammiert sein .. und das manns nur einmal anklicken muss weiss ich aber es nervt trotzdem finde ich

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Hallo??? Nur weil da Clused but Unsecure steht bedeutet das rein garnichts.
Nur das man keine Firewall hat die die Zugriffe blockt.
Diese Page ist hart gesagt einfach völlig belanglos und absoluter Schrott.:p

Oben