mA|tRiX Administrator Teammitglied 21 Juni 2003 #1 Hallo User und Gäste! Bitte wundert euch nicht wenn auf einmal ein Popup aufgeht, denn das hat seine richtigkeit! Ich würde unseren Webspace gerne erweitern und das kostet halt Geld, das ich mit diesem Popup bezahlen möchte! Schönen Gruß mAtRiX
Hallo User und Gäste! Bitte wundert euch nicht wenn auf einmal ein Popup aufgeht, denn das hat seine richtigkeit! Ich würde unseren Webspace gerne erweitern und das kostet halt Geld, das ich mit diesem Popup bezahlen möchte! Schönen Gruß mAtRiX
deidei Board-Rentner 22 Juni 2003 #2 Wenn es dem Board zugute kommt son Popup solls mir recht sein !! :super
D dracula Guest 24 Juni 2003 #3 also ich hab auch kein problem damit!! Sollten bloß net zu viele werden!! :super :super
jke3000 Active Member 24 Juni 2003 #4 Hab ich auch schon gemerkt. Dachte das sei von ner anderen Site, weil hier normal nie sowas kommt. Aber für mehr Webspace: Kein Prob :super :clap
Hab ich auch schon gemerkt. Dachte das sei von ner anderen Site, weil hier normal nie sowas kommt. Aber für mehr Webspace: Kein Prob :super :clap
mA|tRiX Administrator Teammitglied 24 Juni 2003 #5 @ Dracula Das ist das erste und letzte! Will euch ja nich vergraulen! :lol
D dracula Guest 24 Juni 2003 #6 da hab ich ehrlich gesagt auch keine wirklichen bedenken gehabt! :lol :lol
S System Guest 4 Juli 2003 #9 USA :dance ne ist klar :zwinker hab mal geschaut weiss jetzt wo alles klar.